Tödliches Kreuzfeuer (Der Ruul-Konflikt Prequel 1) : Der Ruul-Konflikt Prequel

  • von Stefan Burban
  • Sprecher: Michael Hansonis
  • Serie: Der Ruul-Konflikt Prequel
  • 11 Std. 43 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

38 Jahre nach dem Ende des blutigen Bürgerkriegs zwischen Erde und Mars erschüttert im Jahr 2135 eine Serie rätselhafter Anschläge die Marskolonie Neu-Johannesburg. Major David Coltor vom Militärischen Aufklärungsdienst wird entsandt, um die Vorfälle aufzuklären. Ihm zur Seite steht Major Rachel Kepshaw von der Abteilung für Innere Sicherheit.
Bereits kurz nach ihrer Ankunft wird beiden klar, dass auf dem Mars nichts so ist, wie sie es erwartet hatten. Warum lebt der gesamte Mars in einer Atmosphäre der Angst? Was haben der Marsgouverneur und sein zwielichtiger Sicherheitschef zu verbergen? Und warum ist die Miliz des Mars plötzlich bis an die Zähne bewaffnet? A

ls Coltor knapp einem Attentat entgeht und kurz darauf entführt wird, steht endgültig fest, dass die Situation dabei ist, aus dem Ruder zu laufen. Als ein weiterer Anschlag erfolgreich verübt wird, setzt die Erde Truppen zur Aufrechterhaltung der Ordnung in Marsch. Eine Eskalation scheint unausweichlich.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannende SciFi

Der Sprecher hat eine gute und klare Aussprache, wirkt aber leider immer mal wieder recht Monoton. Ich denke da hat der Mann noch Potenzial. Ansonsten hat das Studio und der Leser einen guten Job gemacht.

Die Geschichte ist vielschichtig und Spannend, das gilt besonders für die Kämpfe, vor allem für Raumschlachten, die immer nachvollziehbar, aber trozdem Wendungsreich sind.
Lesen Sie weiter...

- Michael General

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.02.2016
  • Verlag: Audible GmbH