Unser Leben dort

  • von Hugh Howey
  • Sprecher: Sebastian Weber
  • 8 Std. 3 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Fünfhundert von uns wurden ausgeschickt, um diesen Planeten zu kolonisieren. Nur etwa fünfzig haben überlebt.

Wir wachten fünfzehn Jahre zu früh auf und hatten bloß die Hälfte unserer Ausbildung erhalten. Man erwartete von uns nicht zu überleben... wir sollten bloß eine Aufgabe erfüllen. Dann drohte uns die Vernichtung.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sprecher ist eine Katastrophe!

Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von Hugh Howey und/oder Sebastian Weber versuchen?

...konnte gerade mal 20 Minutes des Buches hören bevor ich beinahe am Steuer eingeschlafen bin... Gebe das Buch zurück!


Was mochten Sie nicht am Vortrag von Sebastian Weber?

Geschwindigkeit, Sprache & Stimme. Sebastian Weber sollte das Lesen von Büchern wirklich lassen!


Lesen Sie weiter...

- Thomas

Der Sprecher spricht zum Einschlafen.

Die Geschichte ist zum Beginn etwas langatmig, aber nach einer Zeit doch sehr unterhaltsam.
Spannend war sie ehr zu keinem Zeitpunkt, wenn auch nicht vorhersehbar.

Der Sprecher ist schlimm.
Er erzählt es so langsam, dass man einschlafen könnte.
Ich musste die Geschichte mit x1,25 anhören, damit es normal klang.j
Lesen Sie weiter...

- Haug A.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.09.2015
  • Verlag: AmazonCrossing