Voyeur

  • von Kati Winter
  • Sprecher: Kati Winter, Horst Kurth, Martin Betz, Oliver Theile, Louis Coyote, Coco NoAka
  • 12 Std. 11 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nach dem großen und letzten Krieg war die Menschheit zu geschwächt gewesen, um sich zu orientieren, um Gut und Böse auseinanderhalten zu können. Sie hatten sich nach Frieden gesehnt und sie waren bereit gewesen, jeden Weg dafür zu gehen. George Barry hatte ihnen die Antwort auf ihre Fragen gegeben.

Er pflanzte dabei seine Ideologien von Anfang an in ihre Köpfe ein und niemand hatte es je gewagt, die neue Wahrheit anzuzweifeln. Er war ihr Messias. Er gab ihnen, was ihrer Natur entsprach. Er gab es ihnen in Form von TV-Formaten. Stellvertretendes Entertainment.

Bonustracks: "Voyeur" (by Kraosando) und "Where have the Butterflies gone" (by Kraosando & Creepynudel)

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Massiv unterschätzt

Anfangs für Recht plump befunden, nach einiger Zeit jedoch fällt der Groschen. zwar nicht das beste wohl aber das Düsterste Hörbuch das ich je gehört habe. wird wohl nicht so schnell vergessen werden! Manche Sprecher sehr amateurhaft, liegt aber wohl daran das sie es auch sind. Dafür aber wiederum gut. kann es nur empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Darkjoy2k2

Naja

Die Story an sich ist gut aufgebaut. Mehrere Handlungsstränge, ohne zu verwirren, ein sich behutsam entfaltendes Thema, dabei allerdings in seinen Schilderungen der Gewaltexzesse allerdings schonungslos. Wer’s (v)ertragen kann...
ABER, die Geschichte hätte wirklich professionelle Sprecher verdient. Die Leute haben sich bestimmt Mühe gegeben und es war sicher auch eine Heidenarbeit, aber...
Lesen Sie weiter...

- Herr Tulpe

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.08.2017
  • Verlag: KatiWinter