Voyeur

  • von Kati Winter
  • Sprecher: Kati Winter, Horst Kurth, Martin Betz, Oliver Theile, Louis Coyote, Coco NoAka
  • 12 Std. 11 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nach dem großen und letzten Krieg war die Menschheit zu geschwächt gewesen, um sich zu orientieren, um Gut und Böse auseinanderhalten zu können. Sie hatten sich nach Frieden gesehnt und sie waren bereit gewesen, jeden Weg dafür zu gehen. George Barry hatte ihnen die Antwort auf ihre Fragen gegeben.

Er pflanzte dabei seine Ideologien von Anfang an in ihre Köpfe ein und niemand hatte es je gewagt, die neue Wahrheit anzuzweifeln. Er war ihr Messias. Er gab ihnen, was ihrer Natur entsprach. Er gab es ihnen in Form von TV-Formaten. Stellvertretendes Entertainment.

Bonustracks: "Voyeur" (by Kraosando) und "Where have the Butterflies gone" (by Kraosando & Creepynudel)

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

schönes hörbuch kann ich nur weiter empfehlen.

schönes hörbuch kann ich nur weiter empfehlen.manchmal etwas lange stellen wo nichts richtig passiert aber sonst echt top
Lesen Sie weiter...

-

Alter! so viele Klifhäbger!

Da ich es schon als Buch gelesen habe war mir die geschickte nicht neu aber die Vertoung ist ja mal echt genial geworden. Die vielen Sprecher und auch die Autorin selbst haben sich um weiten übertroffen. Der Spannungs Aufbau und das hin und her der einzelnen Protagonisten treibt eine dazu an immer weiter zu Hören/Lesen. Das Ende war echt eine Überraschung .
Liebe Katie Winter mach weiter so, aus dir wird noch was ganz großes
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.08.2017
  • Verlag: KatiWinter