Zielzeit (Perry Rhodan 2400) : Perry Rhodan 2400-2449

  • von Robert Feldhoff
  • Sprecher: Renier Baaken
  • Serie: Perry Rhodan 2400-2449
  • 6 Std. 46 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Im Frühjahr 1346 Neuer Galaktischer Zeitrechnung steht die Menschheit vor der größten Bedrohung ihrer Geschichte: Mit einer gigantischen Übermacht hat die Terminale Kolonne TRAITOR die Milchstraße besetzt und alle bewohnten Planeten unter ihre Kontrolle gebracht. Die gigantische Raumflotte steht im Dienst der sogenannten Chaotarchen. Ihr Ziel ist, die Ressourcen der Milchstraße auszubeuten, um die Existenz der Negasphäre abzusichern. Diese Negasphäre entsteht in der Galaxis Hangay - einem Ort, an dem gewöhnliche Lebewesen nicht existieren können und dieNaturgesetze außer Kraft gesetzt werden. Nur wenige Verstecke in der Milchstraße sind noch "frei", in ihnen hält sich der Widerstand. Dazu gehören die Erde und die anderen Planeten des Solsystems, die sich hinter dem TERRANOVA-Schirm verbergen. Doch Perry Rhodan weiß: Auch in einem Versteck wird Terra untergehen. Die Menschheit kann nur überleben, wenn TRAITOR vertrieben wird. Also startet Rhodan mit seinen Gefährten eine Expedition mit höchstem Risiko - sie führt direkt in die ZIELZEIT!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

kostet ja nichts ...

kostet ja nichts habe ich mir gedacht - wäre also ein guter Weg PR mal kennen zu lernen.
Die Story ist nicht wirklich Schlecht nur leider wird sie nicht beendet dieses "Buchfragment" ist nur der einstig in eine "never ending Story" (sage und schreibe 99 weitere Teile zu je 7,95!!!!). Zum Glück ist das ganze aber auch insgesamt banal genug das man weiter leben kann ohne den Rest hören zu müssen. Wirklich nervig ist das sinnfreie pseudo-technische Rumgelaber das fast ein Drittel der Zeit einnimmt. Positiv ist natürlich das man PR mal kostenfrei kennen lernen kann - ich denke man muss Fan sein um Perry wirklich schätzen zu können.
Lesen Sie weiter...

- joe-am

Hilfe, Fortsetzung!

Da ich Perry Rhodan nicht kannte (ja das gibt es), dachte ich, toll, ein kostenloses Hörbuch. Dass es Fortsetzungen sind, hatte ich gelesen. Das es aber immer 100 Hefte bis zu einem Ende der Geschichte sind, das wurde mir dann erst bei Nachforschungen im Internet bewusst. Leider ist auch keine Folge in sich abgeschlossen. Ich habe nach drei Hörbüchern dieser Serie aufgehört, das wird mir so zu teuer. Irritierend empfand ich es auch, das davon jedes Buch - obwohl es zusammengehörende Folgen waren - von einem anderen Vorleser präsentiert wurde. Schade, denn spannend sind die Geschichten um Perry Rhodan.
Lesen Sie weiter...

- Babs B.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 31.01.2011
  • Verlag: Eins A Medien GmbH