150 Wirklich Nützliche Englische Sätze [150 Really Useful English Sentences]

  • von Jenny Smith
  • Sprecher: Jus Sargeant
  • 1 Std. 12 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wollen Sie flüssiger im Englischen sein?
Wollen Sie Alltagssprache verstehen und nicht nur "Lehrbuchenglisch"?
Ich habe Englisch für viele Jahre gelehrt und erlebte, wie meine Schüler auf der höheren Anfänger-/Mittelstufe stecken blieben. Sie lernen die Grundlagen und können sich nicht vorwärts bewegen. Dieses Problem frustrierte mich wirklich, denn ich hatte viele sehr gute Schüler, die einfach nur haften blieben und am Ende aufgaben.
Ich dachte lange darüber nach, was falsch war und entschied mich dann, dass es nicht daran lag, dass die Schüler unfähig wären, aber dass was sie studierten und wie sie studierten nicht effektiv waren.
Ich sah, dass sie trotz grundlegendem Englisch Lehrbücher gefüllt mit ihrer Muttersprache (nicht Englisch) lasen. Ich dachte "Warum lesen sie viel Deutsches etc. über Englisch, lesen aber nicht Englisch anstatt dessen?" Ich entschied herauszufinden, ob ich das Problem lösen könnte.
Ich begann, Schülern Hausaufgaben wie "Schaut dieses englische Drama mit Untertiteln und dann ohne." oder "Lest einen kurzen Artikel jede Nacht für einen Monat." zu geben. Ich fand die Ergebnisse wunderbar. Meine Schüler begannen, viel fließender und sicherer zu werden. Das überzeugte mich davon, dass es der beste Weg zum fließend werden war, richtiges Englisch zu lesen und zu schauen, das interessant für die Schüler war. Daher begann ich damit, Kurzgeschichten zu schreiben, indem ich einfach verständliches Englisch verbunden mit Dialekten und Wortgruppen verwendete, die Muttersprachler dauernd verwendeten.
[Please note: This audiobook is in German]
PLEASE NOTE: When you purchase this title, the accompanying reference material will be available in your My Library section along with the audio.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr nützlich!

Das Hörbuch ist gut zu hören und das auch wiederholt. Interessante Mischung von Themen für den Alltag.
Lesen Sie weiter...

- Frank Hofmann

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.07.2015
  • Verlag: Isaac Perrotta-Hays