Arabisch lernen mit The Grooves. Groovy Basics

  • von Eva Brandecker
  • Sprecher: Inaam Wali, Katja Liebing, Mohamed El Maziani
  • 1 Std. 7 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mit Musik Arabisch lernen. Mit den supercoolen Pop & Jazz Grooves können Sie ganz entspannt und in bester Laune modernes Hocharabisch (MSA) lernen, so wie es von Mauretanien bis zum Oman verstanden und gesprochen wird. Der reichhaltige Wortschatz wird "swingend" vom Gedächtnis aufgenommen.Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Als Ergänzung zum Sprachkurs sehr unterhaltsam

Die CD beinhaltet nur einen Basiswortschatz, der aber alltagstauglich ist. Die Aussprache der Sprecher ist sehr gut zu verstehen, nachdem man erstmal überhaupt was versteht, da ich die Musik als zu laut dazugemixt empfinde. Bei mehrmaligem Hören wird es aber einfacher. Zum Lernen der Sprache halte ich die CD ungeeignet. Aber Arabisch im Selbstlernkurs ist eh nur was für ganz Disziplinierte. Zum Arabischlernen gehört auf jeden Fall die Schrift, weil man sich so erst wirklich die Aussprache eines Wortes richtig erschließen kann. Als Ergänzung zum richtigen Sprachkurs mit Schrift ist sie gut. Die Musik ist sehr schön, nicht wie die sonst übliche dröge Musik auf Sprach-CD's.
Lesen Sie weiter...

- kristineellen

Arabisch- wirklich einfach

Mir gefiel dieses Hörbuch schon beim ersten Anhören. Ansprechende Musik, die arabisch einfach und beschwingt vermittelt. Durch die Wiederholungen und die damit verbundene veränderte Tonlage durch den Sprecher bzw. durch andere Sprecher/Sprecherin konnte ich gut verstehen, was gesagt wurde und es prägte sich auch gut ein. Ich konnte im Urlaub in Ägypten meine Sprachkenntnisse gleich anwenden und offensichtlich habe ich es auch gut ausgesprochen. Vielen Dank für diese tolle Hilfe. Ich hoffe es wird Fortsetzungen in dieser und/oder anderer Sprachen geben.
Lesen Sie weiter...

- meysch

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 07.06.2010
  • Verlag: digital publishing AG