Audio Italienisch für die Ferien - Spannende Sprachreise für Kinder ab 5 Jahren

  • von div.
  • Sprecher: N.N.
  • 1 Std. 19 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine spannende Sprachreise für Kinder. Zusammen mit Francesca fährst du in die Ferien nach Italien. Dort triffst du ihren frechen Cousin Salvo und den Rest der riesigen Familie. Das Meer, eine lustige Wanderung und ein geheimnisvolles Haus erwarten dich! Du wirst viel erleben und natürlich auch Italienisch sprechen. Andiamo?Für alle Kinder ab fünf Jahren, die gerne auf Reisen gehen und Abenteuer erleben. In kurzen abgeschlossenen Einheiten und verpackt in unterhaltsame und spannende Geschichten werden spielerisch die ersten Wörter und Sätze auf Englisch vermittelt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Absolut interessant, lehrreich und humorvoll

Welchen drei Worte würden für Sie Audio Italienisch für die Ferien - Spannende Sprachreise für Kinder ab 5 Jahren treffend charakterisieren?

interessant lehrreich humorvoll


Welches andere Buch würden Sie mit Audio Italienisch für die Ferien - Spannende Sprachreise für Kinder ab 5 Jahren vergleichen? Warum?

Wir hatten zuvor schon die CD "audio junior italienisch - entdecken: Der spannende Italienischkurs für Kinder" und waren von den Erzählungen und dem Stil total begeistert. Nun mit der neuen CD ist es wieder total spannend. Die Hauptsprecherin "Francesca" , die wir schon von der vorherigen CD kannten, spricht absolut akzent- und dialektfrei in beiden Sprachen. Unsere Tochter ist motiviert alles nachzusprechen und die Geschichten findet sie sehr interessant. Sie steigert sich in die Erzählungen hinein und lässt sich nur ungern stören. Absolut empfehlenswert.


Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Ja.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Dies ist ein Hörbuch welches genau abgestimmt ist auf die Interessen für Kinder ab 5 Jahren. Da die Sprecherin aus der CD "audio junior italienisch - entdecken: Der spannende Italienischkurs für Kinder" schon seit 2 Jahren kannten, war es irgendwie sehr vertraut nun von der gleichen Kinderstimme die neuen Geschichten zu hören. Übrigens auch wir Erwachsenen lauschen sehr gerne mit.

Lesen Sie weiter...

- Carmela

Eine süße Geschichte zur Urlaubseinstimmung!

Ein kleines Mädchen aus Deutschland reist mit ihrem deutschen Vater und der italienischen Mutter in die Ferien in Italien bei den Verwandten. Es schildert die Erlebnisse, die Kinder im Urlaub so haben, kleine Katastrophen mit Vätern, die kein richtiges Italienisch können, nervenden kleinen Geschwistern und dem Rest der Familie. Dabei erzählt das Mädchen auf deutsch und fügt ganz nebenbei wichtige Wörter und Redewendungen auf italienisch ein, die Kinder gebrauchen, wenn sie Freundschaften am Strand schließen wollen, Eis kaufen oder spielen. Dabei werden auch die kulturellen Eigenarten des Landes nähergebracht. Die Geschichte macht Lust, auf Urlaub und bringt nebenbei ein paar nützliche Wörter bei. Den Anspruch, ein richtiger Sprachkurs ist es aber nicht.
Lesen Sie weiter...

- silke1000

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 04.06.2009
  • Verlag: digital publishing AG