Audio Sprachkurs Italienisch

  • von div.
  • Sprecher: div.
  • 3 Std. 31 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Von den ersten Schritten auf Italienisch bis zum gelungenen Small Talk - die Kombination "audio für anfänger", "audio mitreden" und "audio unterwegs" ist die ideale Lösung für alle, die ihre Sprachkenntnisse schnell und unkompliziert verbessern möchten. Im direkten Gespräch mit Ihrem persönlichen Audiotrainer finden Sie einen einfachen Einstieg in die Sprache, lernen alles Wichtige für die Reise und machen sich schnell auf Italienisch verständlich. Jetzt neu mit umfangreichem Lernheft: Der komplette Text zum Mitlesen, Vokabellisten und Übungen helfen beim Vertiefen des Lernstoffs. Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Gleichzeitig Sauerstoff und Wissen tanken? digital publishing machts möglich.
-- Buchkultur

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein idealer Einstieg in die italienische Sprache

Mit diesem Hörbuch macht das Lernen Spaß. Der Sprachkurs besteht aus drei Teilen (italienisch für Anfänger, italienisch mitreden, italienisch unterwegs). Die Sprecherin bzw. der Sprecher verfügt jeweils über eine klare Aussprache. Die Sätze werden zunächst langsam und deutlich gesprochen und sehr häufig wiederholt. Es bleibt auch genug Zeit selbst nach zu sprechen. Somit ist dieser Sprachkurs der ideale Begleiter für unterwegs. Man ist zunächst nicht auf die pdf-Datei angewiesen. Dennoch ist auch diese sehr zu empfehlen, denn es finden sich im begleitenden Lernheft auf insgesamt 258 Seiten alle Texte wieder. Es werden am Ende der Kapitel Übungsaufgaben gestellt (mit Lösungen). Nach jeder Lektion gibt es den entsprechenden Vokabelteil.
Lesen Sie weiter...

- Nicole

Doch! Für Anfänger geeignet.

Ich muss hier einigen Rezensionen widersprechen, dass dieser Sprachkurs für Angfänger ungeeignet sei. Vor diesem Sprachkurs konnte ich nicht mehr als, si / no / grazie und buongiorno auf italienisch sagen. Nun ist mein Vokabular schon so stark gewachsen, dass ich mich schon darauf freue, in den nächsten Ferien das eine oder andere Gespräch auf italienisch zu führen.
Klar kann man nicht gleich italienisch, wenn man sich das Hörbuch einmal anhört. Das sollte auch jedem kritischen Rezensenten klar sein. Man muss sich die einzelnen Kapitel mehrmals anhören und mitsprechen. Meiner Meinung nach wird der Neuling jedoch sehr gut in die Sprache eingeführt: Als erstes lernt man gleich einmal zu sagen, dass man nicht gut italienisch spricht und wie man den Gesprächspartner darum bittet, deshalb langsamer zu sprechen. Danach geht's ins Hotel und ins Restaurant, wo man einige Vokabeln, wie z.B. Bett, Kissen, Löffel, Zucker, ja, nein, links, rechts usw. und einige Redewendungen, wie z.B. Ich heisse, Wie bitte?, Wo ist...? usw. lernt. Der Hörer wird so direkt in eine Szene geworfen, die ihm in den Ferien so auch passieren könnte. Sinnloses Vokabeln lernen und Konjugieren, wie ich es noch aus der Schule kenne, gibt es nicht, was mir sehr gefällt.
Das von der "Lehrerin" Gesprochene kann dabei gleichzeitig, oder nachträglich in der beiliegenden PDF-Datei nachgelesen werden. Die PDF enthält am Schluss des jeweiligen Kapitels zudem zusätzlich Übungen und auch alle gelernten Vokabeln und Redewendungen kompakt zusammengefasst, zum Ausdrucken und lernen. Vor allem diese zusammengefassten Listen finde ich klasse, da man so auch sieht, wie das Wort oder die Redewendung geschrieben wird.
Jedem dem klar ist, dass man die einzelnen Kapitel dieses Hörbuchs öfters als nur einmal anhören und dazu vielleicht auch mal einen Blick in die PDF-Datei werfen muss, um italienisch zu lernen, der wird mit diesem Sprachkurs bestimmt Freude haben. Wer jedoch glaubt, dass man alleine nur durch den Kauf und durch gelegentliches Reihhören in dieses Hörbuchs in nur zwei Wochen perfekt italienisch lernt, hat falsch gedacht. Tutto chiaro?!
Lesen Sie weiter...

- P. Schild

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.11.2011
  • Verlag: digital publishing AG