Das überzeugende Vorstellungsgespräch auf Englisch

  • von Christian Püttjer, Uwe Schnierda
  • Sprecher: Olaf Pessler, Bastian Korff
  • 2 Std. 0 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Vorstellungsgespräch auf Englisch stellt für viele Bewerber eine besonders große Hürde auf dem Weg zum neuen Job dar. Doch Fach- und Führungskräfte sowie Hochschulabsolventen müssen sich heute darauf einstellen, dass das Jobinterview in großen Teilen auf Englisch gehalten wird. Die Autoren präsentieren die wichtigsten Fragen im Bewerbungsgespräch und geben jeweils eine Positiv- und eine Negativantwort - auf Englisch. Dieses Hörbuch trainiert zudem Aussprache und Hörverständnis und unterstützt das freie Sprechen. So gelingt der souveräne Auftritt auch auf Englisch.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ärgernis

In diesem Hörbuch gibt es immer zwei Beispiele wie man auf Interview-Frage antworten soll und wie nicht. Von einer Frau mit naiver Stimme werden ausgesprochen dümmliche Texte gesprochen, wie Sie kein Mensch in einem Bewerbungsgespräch je geben würde. Und - oh Wunder - einem Mann sind die "intelligenten" Antworten vorbehalten, von denen die meisten vor Schleim nur so triefen.
Dieses Hörbuch ist mir ein Ärgernis.
Lesen Sie weiter...

- Sigrid

Sehr langatmig/ zu viele deutsche Ausführungen

Insgesamt hat mich das Hörbuch sehr enttäuscht. Ich finde es wird zu viel Deutsch gesprochen und die Ausführungen sind sehr langatmig. außerdem ärgerte es mich als Frau, dass die dummen Antworten ausschließlich von der Frau gegeben wurden...das ist fast ein bisschen diskriminierend. Ich würde es nicht noch mal kaufen!
Lesen Sie weiter...

- Mine-Berlin

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.08.2011
  • Verlag: Campus Verlag