Dream of Dragons

  • von Wolfgang Hohlbein, Brian Melican
  • Sprecher: Dave Hickman
  • 3 Std. 17 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Englisch lernen mit dem Meister der Fantasy (ab dem 3. Lernjahr Englisch) - Über 3 Stunden Hörspaß - eine spannende, bisher unveröffentlichte Fantasy-Geschichte von Wolfgang Hohlbein auf Englisch- mit dem gesamten Text, Vokabelhilfen, Hörverständnisfragen und vielen Übungen als PDF. Besser English verstehen und sprechen mit einer coolen Drachenstory. Dream of Dragons - Den Drachenträumen auf der Spur: Timucin erlebt neue Abenteuer! Auf der halsbrecherischen Flucht vor seinen erbarmungslosen Feinden muss Timucin sich beweisen, ohne Freunde und Kampfgefährten. Nur begleitet von seiner Verlobten Arbesa und seiner Mutter schlägt er sich durch den eisigen Winter der Steppe. Und ihre Feinde rücken immer näher. Timucin hat nur ein Ziel vor Augen: er muss den Heiligen Berg erreichen und dort die rettende Hilfe finden, ohne die sie verloren sind. Doch dann gerät er plötzlich in Gefangenschaft! Kann er seinen grausamen Wärtern entkommen? Über den Autor: Wolfgang Hohlbein, 1953 in Weimar geboren, ist der meistgelesene und erfolgreichste deutschsprachige Fantasy-Autor. Seine Bücher decken die ganze Palette der Unterhaltungsliteratur ab von Kinder- und Jugendbüchern über Romane und Drehbücher zu Filmen, von Fantasy über Science Fiction bis hin zum Horror. Der Durchbruch gelang ihm 1982 mit dem Jugendbuch "Märchenmond", für das er mit dem Fantastik-Preis der Stadt Wetzlar ausgezeichnet wurde. 1993 schaffte er mit seinem phantastischen Thriller "Das Druidentor" im Hardcover für Erwachsene den Sprung auf die Spiegel-Bestsellerliste. Die Auflagen seiner Bücher gehen in die Millionen und immer noch wird seine Fangemeinde Tag für Tag größer. Der passionierte Motorradfahrer und Zinnfigurensammler lebt zusammen mit seiner Frau und Co-Autorin Heike, seinen Kindern und zahlreichen Hunden und Katzen am Niederrhein.
Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.10.2011
  • Verlag: Pons Verlag