EuroTalk Rhythmen Dänisch

  • von EuroTalk Ltd
  • Sprecher: Fleur Poad
  • 0 Std. 55 Min.
  • Rede

Beschreibung

Es ist von Haus aus einfacher etwas zu lernen, wenn es mit rhythmischer Musik hinterlegt ist. Deshalb haben wir genau das gemacht. Simple Wörter und Sätze werden von einem variierendem Schema von Rhythmen und Musik hinterlegt, damit dir das Lernen einfacher fällt und du nicht schon innerhalb von fünf Minuten abschaltest. Es ermöglicht dir einen unkomplizierten Einstieg, eine komplett neue Sprache zu lernen.
Falls du nur ein paar 'leichte' Wörter und Sätze vorm Reisen lernen möchtest, ist 'Rhythmen' genau das Richtige. Es umfasst das absolut Notwendige - wie man Leute begrüßt, schlichte Weganweisungen, wie man herumkommt, sowie Essen und Trinken. Die Aufnahmen werden von Muttersprachlern und Muttersprachlerinnen gesprochen, damit du gleich ein Gefühl für die Sprache bekommst. Es wird reichlich Gelegenheit dazu geboten, zu prüfen, wie du in den Bewertungsphasen abschneidest, die an wichtigen Stellen in jedem Titel eingebaut sind.
'Rhythmen' kann allzeit, an jedem Ort benutzt werden: Hör im Auto oder Zug zu, beim Gassi gehen mit dem Hund, während der Hausarbeit oder beim Training im Fitness-Studio.Mit diesem Lernsystem könnte es nicht einfacher sein sich eine Sprache anzueignen und 'EuroTalk Rhythmen' hat über 120 verschiedene Sprachen zur Auswahl.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hat mir nichts gebracht

Ich denke, Dänisch zu lernen ist besser, wenn man die Wörter lesen kann (zusätzlich). Einige Wörter haben sich ähnlich angehört und sollten doch etwas anderes bedeuten. Das hat sich mir nicht erschlossen. Die Zahlen wurden jeweils nur 2 x wiederholt, das hat mir nicht gereicht, das Gleiche gilt für die Uhrzeiten. Die Sprecherin hat mir besser gefallen, da sie deutlicher gesprochen hat. Wenn ich etwas lernen möchte, soll ich es danach ja nicht dahin nuscheln.
Musik: Ich hatte eigentlich erwartet, dass die Lerntexte als Musiktexte verpackt angeboten werden, statt dessen dudelt im Hintergrund eine eigenartige Melodie. Das hat mir nicht geholfen. Liedertexte lernt man beim wiederholendem Zuhören und so hatte ich mir das Lernen hier vorgestellt. Lieder, die dänische Wörter nebst Übersetzung enthalten.
Das ist meine Meinung. Vielleicht kann jemand anders so besser lernen. Ich nicht.
Lesen Sie weiter...

- Martina Wießner

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.05.2014
  • Verlag: EuroTalk Ltd