Fight of the Dragon

  • von Wolfgang Hohlbein, Brian Melican
  • Sprecher: Dave Hickman
  • 3 Std. 6 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine spannende, bisher unveröffentlichte Fantasy-Geschichte von Wolfgang Hohlbein auf Englisch. Über 3 Stunden Hörspaß und inklusive dem gesamten Text, Vokabelhilfen, Hörverständnisfragen und vielen Übungen als PDF. Folge dem Ruf des Drachen: Timucin ist frei! Zusammen mit dem mutigen Chuzir ist ihm die Flucht vor den Kijat gelungen. Doch noch immer ist ihnen der feindliche Klan auf den Fersen. Endlich treffen sie auf Krieger ihrer eigenen Sippe. Doch gerade als die Gefahr gebannt scheint, überschlagen sich die Ereignisse. Die Kijat greifen an und es kommt zum erbarmungslosen Kampf. Chuzir wird schwer verletzt. Kann Timucin seinen Freund retten? Und kann er wirklich seinen vermeintlichen Verbündeten trauen? Schließlich trifft er Arbesa wieder und muss eine Entscheidung fällen, die sein ganzes weiteres Leben beeinflussen wird.
Über den Autor: Wolfgang Hohlbein, geb. 1953 in Weimar geboren, ist der meistgelesene und erfolgreichste deutschsprachige Fantasy-Autor. Seine Bücher decken die ganze Palette der Unterhaltungsliteratur ab von Kinder- und Jugendbüchern über Romane und Drehbücher zu Filmen, von Fantasy über Sciencefiction bis hin zum Horror. Der Durchbruch gelang ihm 1982 mit dem Jugendbuch 'Märchenmond', für das er mit dem Fantastik-Preis der Stadt Wetzlar ausgezeichnet wurde. 1993 schaffte er mit seinem phantastischen Thriller 'Das Druidentor' im Hardcover für Erwachsene den Sprung auf die Spiegel-Bestsellerliste. Die Auflagen seiner Bücher gehen in die Millionen und immer noch wird seine Fangemeinde Tag für Tag größer. Der passionierte Motorradfahrer und Zinnfigurensammler lebt zusammen mit seiner Frau und Co-Autorin Heike, seinen Kindern und zahlreichen Hunden und Katzen am Niederrhein.
Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 15.05.2012
  • Verlag: Pons Verlag