Großer Hörkurs English

  • von Hans G. Hofmann, Marion Hoffmann
  • Sprecher: N.N.
  • 11 Std. 45 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Englisch lernen von Grund auf - am besten ohne Buch - das wünschen sich viele. Der "Große Hörkurs Englisch" erfüllt diese Voraussetzung! Vorkenntnisse sind ebenso wenig erforderlich wie ein intensives Arbeiten mit einem Buch. Der Lernstoff auf dem Hörbuch wird lediglich durch ein Begleitheft unterstützt.- Progressiv aufgebauter Hörkurs für Anfänger als Hörbuch
- Führt von A1 bis B1 - also bis zum Fortgeschrittenen-Niveau
- Leicht verständliche, motivierende und unterhaltsame Lerneransprache
- Begleitheft mit Lerntipps, Dialogen mit ihrer deutschen Übersetzung, Grammatikerklärungen sowie einem alphabetischen Wortschatzregister
- Ideal für das mobile lernen
Zu diesem Hörbuch erhalten Sie das Booklet als pdf-Datei. Es wird nach dem Kauf Ihrer Bibliothek hinzugefügt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gute Auffrischung mit interessanten Geschichten

Gute klare Gliederung mit Vokabelteil, Nachsprechen, interessanten Texten und Selbsttest am Ende.
Alle Vokabeln und Floskeln bleiben erstaunlich gut hängen durch mehrfache unaufdringliche Wiederholungen.
Genaue Erklärungen von Feinheiten der benutzen Zeit und ihren Alltagsformen lassen auch häufige Englandbesucher profitieren. Die Geschichten und Dialoge sind interessant und oft zum schmunzeln.
Sehr zu empfehlen - v.a. bei Spaziergängen, Joggen, Putzen, Bahn- und langen Autofahrten.

Einziger Minuspunkt:
Nur für Übende mit englischen Vorkenntnissen, keine totalen Anfänger.(unzureichend erwähnt)
Vereinzelt undeutliche Aussprache (Klärung durch Nachschauen in der pdf.)
Lesen Sie weiter...

- cosmicaro

Ich empfehle vor dem Kauf zur Probe reinzuhören.

Klar, es ist ein Hörbuch für Anfänger, aber sie hätten es lieber komplett in Englisch halten sollten. Die deutschen Erklärungen enthalten Fehler, dass verunsichert mich als Hörer, denn ob der englische Teil nicht vielleicht auch Fehler enthält wird mir eher nicht so auffallen wie einem Muttersprachler.

Noch eine Sache, die Sprachpausen sind teilweise an mir unverständlichen Stellen mitten im Satz.

Außerdem hört sich der Dialog am Anfang an wie eine automatische Stimme. Manche Dialoge gefallen mir aber besser, ich habe es noch nicht geschafft alles durchzuhören.

Es ist umfangreich, und ich habe es im Rahmen des Abos relativ günstig bekommen. Aber für über 20€ im regulären Preis, würde ich höhere Qualität erwarten.

Fazit: Ich empfehle vorher zur Probe reinzuhören. Vermutlich trifft es einfach nicht Jedermanns Geschmack.
Ich kann hier bloß 2 Sterne geben.
Lesen Sie weiter...

- Matthias Piekenbrock

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 26.02.2010
  • Verlag: Hueber