Großer Hörkurs Italienisch

  • von Gabriella Caiazza-Schwarz
  • Sprecher: div.
  • 12 Std. 28 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Italienisch lernen von Grund auf - am besten ohne Buch - das wünschen sich viele. Der "Große Hörkurs Italienisch" erfüllt diese Voraussetzung! Vorkenntnisse sind ebenso wenig erforderlich wie ein intensives Arbeiten mit einem Begleitbuch. Der Lernstoff als MP3-Download wird lediglich durch ein kleines Begleitheft unterstützt.

Progressiv aufgebauter Hörkurs für Anfänger,
Führt von A1 bis B1 - also bis zum Fortgeschrittenen-Niveau,
leicht verständliche, motivierende und unterhaltsame Lerneransprache,
Hörkursgerechte Dialoge, Erklärungen, Übungen und Lösungen,
Begleitheft mit Lerntipps, Dialogen mit ihrer deutschen Übersetzung, Grammatikerklärungen sowie einem alphabetischen Wortschatzregister,
Ideal für das mobile Lernen.


Der Hörkurs beinhaltet folgende Hörkurse: 1) Italienisch ganz leicht. 1000 Wörter hören, verstehen, sprechen 2) Großer Hörkurs Italienisch.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schlechte Aufnahmequalität & viel zu schnell

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich hab mir den Kurs für lange Autofahrten gekauft um ein bisschen mein Italienisch aufzubessern. Beim Abspielen der mp3 hört man gleich die schlechte Aufnahmequalität. Es rauscht und man versteht (akustisch) auch nur die Hälfte. Der Kurs fängt mit 1000 Vokabeln an, die einfach von zwei Sprechern viel zu schnell vorgetragen werden. Es bleibt auch keine Zeit die Worte zu wiederholen. Ich hab mir das Ganze dann man 2 Stunden angehört und aufgegeben. Dem ganzen Kurs fehlt ein Grundkonzept. Ich hab mir etwas anderes darunter vorgestellt. Schade um's Geld.

Lesen Sie weiter...

- Gregor

Nicht für Anfänger geeignet! Schade uns Geld!

In der Beschreibung steht:" leicht verständliche, motivierende und unterhaltsame Lerneransprache,
Hörkursgerechte Dialoge, Erklärungen, Übungen und Lösungen"

Die Praxis sieht aber folgendermaßen aus: " selbst mit langsamster Geschwindigkeit von 0,75 versteht man nur die Hälfte denn die Sprecherin rast an einem Vorbei! Die Folge ist dass man schnell jegliche Motivation verliert und einfach nur frustriert ist! Es werden nach ein paar Worten sofort ganze Sätze mit Wörtern gesprochen die einem völlig unbekannt sind was absolut nicht Hörkursgerecht ist! Erklärungen gibt es ebensowenig wie wünschenswerte Wiederholungen! Die Übungen und Lösungen sind allemal für Fortgeschrittene geeignet aber nicht für Anfänger!

Ich will mein Geld zurück!
Lesen Sie weiter...

- Bätmän

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.01.2016
  • Verlag: Hueber Verlag