Le suicide (Compact Lernkrimi Hörbuch)

  • von Rosemary Luksch
  • Sprecher: Arézou Saffari-Dürr
  • 0 Std. 56 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Effektives Sprachenlernen mit Spaß, Spannung und Motivation. Compact Lernkrimi Hörbücher sind die ideale Kombination aus spannungsgeladenem Krimi-Hörgenuss und effektivem Sprachtraining. Die Kriminalgeschichte wird von Muttersprachlern gelesen und eignet sich hervorragend, um das Hörverständnis gezielt zu verbessern. Die Geschichte zum Mitlesen sowie zahlreiche textbezogene Übungen mit Lösungsteil und Glossar sind im kostenlosen Begleitbuch enthalten. Französisch - Niveau A2 - für geübte Anfänger
Handlung: Während eines Spaziergangs mit ihrem Hund Chef findet Annie Deschamps einen Rucksack im Gebüsch. Seltsamerweise ist das Fundstück völlig neu und mitsamt Inhalt zurückgelassen worden. Auf der Suche nach dem Besitzer deckt Annie einen mysteriösen Fall auf und gerät dabei selbst in Gefahr...
Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Mit Compact Lernkrimis ist Spannung garantiert. Die fesselnden Krimis motivieren Jung und Alt zum aktiven Erlernen oder Auffrischen von Fremdsprachen.
-- Inlingua

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolle Kombination - zuhören und mitlesen

Eigentlich habe ich diesem Titel für den beiliegenden pdf Begleitsheft ausgewählt. Aus jeder Kapitel sind die Schlüsselwörte aus dem Text geklärt und in verschiedenen Übungen leicht zu verinnerlichen.
Das Verknüpfen von geschriebenen Wort und native Aussprache mit wahrhaften Betönung - wesentlich erhöhten meine Hörverständnis.

Die einfache Geschichte wickelt sich langsam ab, doch es hält die Aufmerksamkeit aufrecht.
Meiner Meinung nach, dieses Hörbuch eignet sich sehr gut für Französich Anfänger.
Lesen Sie weiter...

- AFLOATandBOAT

Man kann gut folgen

Wundervolle Aussprache, spannend erzählt, aber das Ende ist relativ bald vorhersehbar. Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme.
Lesen Sie weiter...

- Zehra Blume

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.07.2010
  • Verlag: Compact Verlag GmbH