Murder at the Office (Compact Lernkrimi Hörbuch)

  • von Sarah Trenker
  • Sprecher: Martin Brown
  • 1 Std. 18 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Effektives Sprachenlernen mit Spaß, Spannung und Motivation. Compact Lernkrimi Hörbücher sind die ideale Kombination aus spannungsgeladenem Krimi-Hörgenuss und effektivem Sprachtraining. Die Kriminalgeschichte wird von Muttersprachlern gelesen und eignet sich hervorragend, um das Hörverständnis gezielt zu verbessern. Die Geschichte zum Mitlesen sowie zahlreiche textbezogene Übungen mit Lösungsteil und Glossar sind im kostenlosen Begleitbuch (im PDF-Format) enthalten. Business English - Niveau B2 - für Fortgeschrittene.
Handlung: Die junge Unternehmensberaterin Fiona Norris wurde in ihrem Büro brutal ermordet. Inspector Hudson untersucht den Fall zusammen mit der jungen, attraktiven Versicherungsagentin Elvira Elliot.
Wurde dem Opfer ihr rascher Aufstieg in der Unternehmensberatung Merryl & McDouglas zum Verhängnis? Oder hängt der Mord mit ihrem letzten Projekt zusammen? In einem Überwachungsvideo stößt Inspektor Hudson schließlich auf den entscheidenden Hinweis.
Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Mit Compact Lernkrimis ist Spannung garantiert. Die fesselnden Krimis motivieren Jung und Alt zum aktiven Erlernen oder Auffrischen von Fremdsprachen.
-- Inlingua

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolle Reihe zum Sprachen lernen/auffrischen

Diese Lernkrimis finde ich genial. Ich habe noch eines – jedoch als Buch – in französischer Sprache. Sie sind sehr genial aufgebaut und es macht richtig Spaß, das bisher Erlernte bestätigt zu wissen, wenn man die Krimis versteht.

Zu diesem Hörbuch bekommt man eine pdf-Datei, die zum einen die Story enthält, darüber hinaus aber auch noch Verständnisfragen zum Text bereit hält sowie alle Vokabeln beinhaltet.

Die Geschichte an sich ist nun kein super spannender Krimi, bei dem einem der Atem wegbleibt. Es geht um einen Mord in einem Büro und das Motiv liegt … nun das verrate ich hier natürlich nicht. Aber hier geht es ja auch nicht um atemlose Spannung. Hier geht es vielmehr darum, die Zusammenhänge und überhaupt die ganze Geschichte zu verstehen. Mr. Hudson hat mir auch hier wieder gut gefallen. Etwas vermisst habe ich hier den Auftritt seiner Haushälterin Mrs. Paddington. Sie spielt hier leider nur eine sehr geringe Rolle.

Die Sprache ist Oxford-English vom Feinsten. Wenn man sonst mit Duolingo (Duolingo.de) übt, wo amerikanisches Englisch gesprochen wird, ist das nun etwas gewöhnungsbedürftig. Aber eigentlich ist Oxford-English ja das Hochdeutsch der Engländer.

Den Sprecher fand ich etwas langweilig, aber er war sehr gut zu verstehen, und darauf kommt es letzendlich auch an.

Kurz, ich bin sehr begeistert von diesem Lernkrimi und bin natürlich auch stolz, dass ich die Story verstanden habe. Ich werde garantiert weitere Krimis aus dieser Reihe anhören.
Lesen Sie weiter...

- Ute

Spannend und gut zu verstehen

Eine sinnvolle Art seine Englischkenntnisse aufzufrischen. Mit beiliegenden PDF zum nacharbeiten ergibt sich eine sinnige Kombination zum lernen und Spaß haben. Die Geschichte ist spannend und wird durch einen verständlichen Sprecher gut transportiert.
Lesen Sie weiter...

- Tomtom

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.04.2010
  • Verlag: Compact Verlag GmbH