Spanisch für Costa Rica (Reise Know-How Kauderwelsch AusspracheTrainer)

  • von Regine Rauin
  • Sprecher: Eduardo Villaseñor-Orosco, Kerstin Belz
  • 0 Std. 55 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Begleitendes Tonmaterial zum Kauderwelsch-Sprachführer. Die wichtigsten Sätze und Redewendungen aus dem Buch, gesprochen von Muttersprachlern. Zuerst ist der Satz auf Deutsch zu hören, dann in der Fremdsprache, mit anschließender Nachsprechpause und Wiederholung des fremdsprachigen Satzes. So kann man sich die Sätze einprägen, ohne im Buch mitzulesen.

Costa Rica ist ein Land für Individualreisende, da fast alle Orte gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht und auch die Touren kurzfristig gebucht werden können. Will man sich jedoch allein durchschlagen, sollte man sich zumindest ein wenig in der Landessprache ausdrücken können. Dabei wird man auch schnell erfahren, wie mitteilsam und aufgeschlossen die Ticos, die Einwohner Costa Ricas, werden, wenn man sich mit ihnen in ihrer Muttersprache unterhält. Kauderwelsch "Spanisch für Costa Rica" wendet sich sowohl an Einsteiger als auch an diejenigen, die schon Spanisch sprechen, und verschafft einen Einblick in die Sprach- und Lebensgewohnheiten der Ticos.

Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

ganz nützlich

Ich glaube schon, dass dieser Reiseführer ganz nützlich sein kann. Es ist sehr schnell gesprochen.
Die Kombination mit dem Buch dazu scheint mir schon sehr sinnvoll. Das lässt einen die schnelle Aussprache eher verstehen.
Lesen Sie weiter...

- Heike Rochell

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.08.2016
  • Verlag: Reise Know-How Sound GmbH & Co. KG