Spanisch für den Urlaub

  • von div.
  • Sprecher: div.
  • 2 Std. 4 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Audiotrainer Spanisch für den Urlaub vermittelt schnell und einfach die wichtigsten Sprachkenntnisse für die Reise. Mit diesem Hörbuch lassen sich zu jeder Zeit und überall Aussprache und Hörverständnis trainieren. Zahlreiche Übungen und die wichtigsten Grammatikthemen im Überblick.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gute Vorbereitung für eine Urlaub

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich habe das Hörbuch als Vorbereitung für eine Reise nach Bolivien genutzt, da dort Englisch weniger verbreitet ist. Das Buch ist genau dafür gut, nämlich als Vorbereitung für einen Urlaub. In kleinen Geschichten werden Situationen in Spanisch erlebt, das Begleitbuch gibt dazu gut passende Hilfen. Man sollte nicht erwarten, nach 1 x hören, alles zu können. Ich habe das Hörbuch mehrfach (mit und ohne Begleitbuch) gehört und hatte dann im Urlaub zumindest einen soliden kleinen Wortschatz, der mir hilfreich war und mir vor Ort zusätzlich geholfen hat, noch mehr Worte zu erlernen. Viel Freude mit Spanisch, ist eine schöne Sprache.

Lesen Sie weiter...

- Lydia Steffenhagen

nicht zu empfehlen, für Anfänger

viel zu viel und zu schnell für Anfänger, teilweise undeutliche Aussprache... , und man selbst weiss nicht, ob es die richtige Aussprache ist ... schade
Lesen Sie weiter...

- PAUL 42

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 03.06.2016
  • Verlag: Langenscheidt KG