Spanisch lernen mit the Grooves: Small Talk

  • von Eva Brandecker, Salomon Derezza
  • Sprecher: Dieter Brandecker, Zoraya López, Katja Liebig
  • 1 Std. 12 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ob im Alltag oder im Büro, mit diesen Redewendungen kommt man garaniert ins Gespräch.Ganz locker auf Spanisch mitreden! Verknüpft mit supercoolen Pop&Jazz Grooves lernen Einsteiger mit guten Basiskenntnissen jetzt coole Sprüche für alle Lebenslagen, vom "Icebreaker" für den gelungen Gesprächseinstieg bis zu praktischen Vokabeln und Redewendungen für entspannten Small Talk, arriba!

The Grooves ist die einzigartige Mischung aus Hörbuch, Musik und Sprachtrainer. Ob mit coolen Pop&Jazz Grooves oder ganz entspannt mit Motiven aus der Klassik: Verknüpft mit der Musik lernt man wichtige Vokabeln und Redewendungen gut gelaunt und deshalb schneller und nachhaltiger!

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nebenbei gut hörbar

Diese Variante des Spanischkurses (ich höre 2 Grooves-CDs im Wechsel) hat mir gut geholfen, um mir bestimmte Alltagsfloskeln einzuprägen, ohne dafür extra Zeit aufzubringen. Ob im Bad, in der Küche, im Auto oder vor dem Einschlafen. man kann sich die CDs immer wieder nebenbei anhören und prägt sich nach und nach alles ein. Durch die musikalische Begleitung ist es stresfsfrei und angenehm anzuhören, ohne allzu langweilig zu werden und nach ein paar Mal konnte ich die Texte tatsächlich ohne großes Nachdenken wiedergeben. Es prägte sich mir also fast nebenbei ein.
Ergänzend sind alle Texte auf Spanisch und als verlautsprachlichte Aussprachehilfe sowei ein paar Hintergrundinfos im Begleitheft.
Als Einstieg oder zusätzliche Ergänzung zu einem fundierten Sprachkurs kann ich das gut empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- achulio

.

Die Sprecher sind top. Umgangssprachliche Redewendungen interesant . Die Hintergrundmusik ist zu laut und lenkt ab. Story für den Normalgebrauch sehr hilfreich.
Lesen Sie weiter...

- Regina Menzel- Mueller

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.04.2010
  • Verlag: digital publishing AG