Sprachkurs Urlaubstürkisch (Delta Lingua)

  • von div.
  • Sprecher: N.N.
  • 0 Std. 52 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

- Türkisch für den Urlaub
- Sprachsicherheit in einer Stunde
- Im Urlaub verstehen heißt den Urlaub genießen
- Sprachkenntnisse unterwegs erwerben
- Spielend leicht Türkisch lernen für den Urlaub oder die Geschäftsreise.
Kapitel für Kapitel baut der Kurs in klaren, kleinen Schritten aufeinander auf. Muttersprachler vermitteln dem Ohr das richtige Klangbild. Am Ende des Kurses können Sie sich im Urlaubsalltag auf türkisch zurechtfinden. Der Kurs wurde für verschiedene Gebiete entwickelt: Als Erst-Anleitung für den Fall, dass man diese Sprache noch nicht gelernt hat, sie aber für einen Urlaub dringend braucht. Als Wiederauffrischung des Grundwortschatzes vor einem Aufenthalt in dem entsprechenden Sprachraum. Als kurze Lektionen für überall: im Auto, im Flugzeug, im Bus oder in der Bahn, beim Joggen oder bei der Hausarbeit - und natürlich in der Türkei am Strand, auf dem Bazar, im Restaurant oder im Hotel.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

primitiv

Bei diesen Sprachkurs handelt es sich um eine simple Aneinanderreihung von Vokabeln. Nur ein kleiner Teil ist zum Nachsprechen. Der Lerneffekt ist gering und Spaß macht das ganze auch nicht.
Lesen Sie weiter...

- axelhippo

gut

Einfach und gut....reicht f?r die n?tigen Floskeln!!! Wer mehr will; sollte einen Kurs besuchen!
Lesen Sie weiter...

- Aruula

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.08.2009
  • Verlag: NAVARRA Verlagsgesellschaft mbH