40 Stunden

  • von Kathrin Lange
  • Sprecher: Richard Barenberg
  • 11 Std. 0 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Faris Iskander - Ermittler einer Sondereinheit für religiös motivierte Verbrechen - ein Video erhält, in dem ein Mann ans Kreuz geschlagen wird, ahnt er nicht, dass dies der Beginn eines wahren Alptraums ist. Denn ihm bleiben nur 40 Stunden, um das Opfer zu finden. Versagt er, wird der Täter überall in Berlin Bomben zünden. Während Zehntausende von Menschen nichtsahnend den ökumenischen Kirchentag feiern, stellt sich Faris dem Wettlauf gegen die Zeit. Als er plötzlich eine Verbindung zu einem früheren Fall findet, muss er feststellen, dass der Täter ihm näher ist, als er es jemals für möglich gehalten hätte...

Ein atemberaubender Thriller, bei dem die Stunden zu Sekunden werden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Attentat am Kirchentag

Superspannende Geschichte, die mich nicht mehr losgelassen hat. Richard Barenberg spricht für mich etwas zu schnell, auch finde ich den amerikanischen Dialekt störend. Ansonsten ein tolles Hörbuch, das ich gerne weiterempfehle.
Bitte mehr Hörbücher von Kathrin Lange.
Lesen Sie weiter...

- Annette

Ich freue mich auf das zweite Buch.

Sehr spannend, tolle Geschichte und einem Sprecher, dem man gerne zuhört. Ich freue mich auf das nächste Buch.
Lesen Sie weiter...

- Katja Seel

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 17.01.2014
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland