A Simple Favor - Nur ein kleiner Gefallen

  • von Darcey Bell
  • Sprecher: Tanja Geke
  • 6 Std. 58 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Emily hat alles, was man sich wünschen kann: einen glamourösen Job in New York, ein geschmackvolles Haus und einen attraktiven Mann. Und eine beste Freundin: Stephanie, die sie für all das bewundert. Als Emily Stephanie bittet, ihren Sohn Nick für sie von der Schule abzuholen, tut sie ihr diesen Gefallen gerne. Doch niemand kommt, um Nick wieder bei ihr abzuholen - und Stephanie ist außer sich vor Sorge. Aber je länger Emily verschwunden bleibt, desto mehr entdeckt Stephanie die Situation als Chance für sich.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Auf jeden Fall hörenswert

Als erstes: Ich liebe die Stimme von Tanja Geke, einfach genial.
Die Story hat mich auch gefesselt und man konnte wirklich nicht erahnen, welchen Verlauf die Geschichte annimmt.
Das Ende kam etwas "plötzlich" und unerwartet. Alles in allem hat es sich aber gelohnt.
Lesen Sie weiter...

- Tanja Michalzik

Nicht unbedingt ein Thriller, eher ein Roman

Dieses Hörbuch gehört nicht zu meinen Favoriten, aber wenn man nicht unbedingt auf Spannung setzt, ist es ein netter Roman. Anfangs dümpelt die Story so vor sich hin u. ich hatte schon die Befürchtung, dass das gesamte Hörbuch nur aus Blogs besteht. Aber ganz so war es dann doch nicht u. so nach u. nach nimmt die Story einen wundersamen Verlauf. Damit meine ich, viele Situationen sind an den Haaren herbeigezogen. Das Ende ist sehr abrupt u. bleibt offen, vielleicht für eine Fortsetzng?! Sprecher gut!
Lesen Sie weiter...

- Michi

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.04.2017
  • Verlag: Harper Collins bei Lübbe Audio