Am Freitag schwarz

  • von Michael Sears
  • Sprecher: Herbert Schäfer
  • 7 Std. 5 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Jason Stafford war ein Genie auf dem Parkett - bis der smarte Börsenmakler einen Fehler beging, der ihn hinter Gitter brachte. Nun wagt er einen Neuanfang und nimmt den Auftrag einer Investmentfirma an: Er soll den mysteriösen Tod eines jungen Hedgefonds-Traders untersuchen. Bald umfängt ihn ein dichtes Netz aus Spekulation und Betrug...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend und lehrreich!

Ein gut durchdachter spannender Wirtschaftskrimi verknüpft mit der privaten Schicksalsbewältigung der Hauptfigur! Der Titel weist im Übrigen schon genau auf diese zwei Schauplätze hin. Wer denkt, Black Friday hat was mit der Börse zu tun, der sollte hier mal reinhören.......!
Lesen Sie weiter...

- Bücherwurm

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.02.2013
  • Verlag: audio media verlag