Am Limit (John Puller 2) : John Puller

  • von David Baldacci
  • Sprecher: Dietmar Wunder
  • Serie: John Puller
  • 11 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der erste Fehler: sie zu ermorden. Der zweite Fehler: ihn entkommen zu lassen.

John Puller ist der beste Ermittler der Militärpolizei. Sein neuer Fall trifft ihn persönlich: Seine geliebte Tante deutet in einem Brief dubiose Machenschaften in ihrem Heimatort an. Sofort macht sich Puller auf den Weg zu ihr nach Paradise, Florida - und findet sie leblos auf, ertrunken. Anders als die Polizei vor Ort mag Puller nicht an einen Unfall glauben. Und tatsächlich häufen sich bald die Hinweise auf ein Verbrechen von gigantischen Ausmaßen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mehr John Puller....

Sehr guter Sprecher ! eine Geschichte die das Leben schreiben könnte, spannend bis zum letzten Wort , wann kommt der nächste John Puller....
Lesen Sie weiter...

- Renate Bittner

Kurzweiliger Routine-Roman

David Baldacci ist ein Routinier der Thriller-Theatralik. Mit John Puller hat er einen Helden erfunden, der sich nahtlos in die Riege der lonesome Heroes a la Jack Reacher (Lee Child) oder Jack Ryan (Tom Clancy) einreiht. Militärische Ausbildung, Kampferfahrung, enorme Körperkraft, ein genialer kriminalistischer Instinkt – und ein Schuss persönliche Tragik. Das ist eine erprobte und erfolgreiche Melange. Puller, Unteroffizier der US-Army und Militärpolizist mit Ausnahme-Personalakte, will den Tod seiner Tante in Paradiese, Florida, aufklären. Die Deppen der Ortspolizei (…sie sind in den Romanen dieses Genres immer die Doofen) glauben an einen Unfall, doch Puller weiß es besser. Sein Weg kreuzt sich mit einem nicht minder gewaltigen Kerl, unterwegs auf einer persönlichen Rache-Mission.
Sprecher Dietmar Wunder ist ebenfalls ein Routinier dieser Stilgattung. Allerdings im positiven Sinn. Seine Leistung trägt wesentlich zur Wirkung der Geschichte bei.
"Am Limit" ist ein kurzweiliger Routine-Roman. Hören? Kann man. Muss man aber nicht.
Lesen Sie weiter...

- Flyboy01

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 09.01.2015
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland