Am seidenen Faden

  • von Joy Fielding
  • Sprecher: Simone Thomalla
  • 4 Std. 7 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Kate Sinclair hat einen tollen Mann, zwei gelungene Töchter, ein wunderbares Haus in Florida und eine gut gehende Praxis als Therapeutin. Jedenfalls von außen betrachtet. Hinter der schönen Fassade begehren ihre Töchter auf, die Ehe kriselt - und ihre Schwester Jo Lynn will den Häftling Colin Friendly heiraten. Der ist des Mordes an 13 Frauen angeklagt. Und beginnt ein psychologisch perfides Spiel mit den beiden Schwestern.

Die Sprecherin:


Simone Thomalla schlüpft in die Rolle der Kate Sinclair wie in einen maßgefertigten Handschuh. Sie versteht es meisterhaft, immer den passenden Ton für die Zweifel, die Leiden und die Entschlossenheit ihrer Heldin zu finden. Und zeigt dabei ihre ganze psychologische Wandelbarkeit.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Simone Thomalla ist ***

Ich habe es nach einer Std. aufgegeben!!! Simone Thomalla ist die langweiligste Stimme die ich je in einem Hörbuch erlebt habe.
Es war ein einziger Krampf und pure Geldverschwendung !!!
Lesen Sie weiter...

- MrsF

Frau Thomalla, nein Danke!

Die Story war langeweilig da vorhersehbar. Die Hauptpersonen unvorstellbar
dumm und naiv dargestellt und Frau Thomalla na ja, eine selten schlechte Vorleserin.
Lesen Sie weiter...

- horststeib2010

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.09.2009
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland