American Assassin: Wie alles begann (Mitch Rapp 1)

  • von Vince Flynn
  • Sprecher: Stefan Lehnen
  • 13 Std. 52 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Im Dezember 1988 kommen beim Lockerbie-Bombenanschlag alle 259 Passagiere einer Boeing 747 ums Leben, darunter auch Maureen, die Verlobte des US-Collegestudenten Mitch Rapp. Ein Jahr nach ihrem Tod wird Mitch von der CIA rekrutiert und schließt sich dem geheimen Orion-Team an, das gegen den weltweiten Terror in den Kampf zieht. An Krisenherden in Europa, im Nahen Osten und Asien bewältigt er den Verlust seiner großen Liebe und sucht nach einem neuen Sinn für sein Leben.

"American Assassin" erzählt die Anfänge der Karriere des knallharten Anti-Terror-Kämpfers Mitch Rapp. Der Auftakt zu einer globalen Bestseller-Reihe mit bislang 14 Bänden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Toller Agententhriller

Spannende Story mit wenigen Längen.
Die Inhaltsangabe las sich etwas "esoterisch", was mich erst etwas abgeschreckt hat. Verlusstbewältigung und Sinnsuche (Inhaltsangabe) ergeben sich wohl aus der Backgroundstory des Protagonisten, werden aber nicht weiter thematisiert.
Schöner Thriller im Hollywoodstil mit Spannung und Action.
Am Anfang etwas schwer den Überblick zu behalten, weil die Schauplätze schnell wechseln und die Charaktäre erst im Lauf der Geschichte plastischer werden.
Klasse gelesen von Stefan Lehnen.
Ich freue mich auf mehr aus der Reihe.

zum Rezensent :
ich höre Bücher ausschließlich um mich entspannt unterhalten zu lassen und habe dabei keinen "Bildungsanspruch".
Gerne zum einschlafen oder auch während Autofahrten o.a.
Hauptsächlich höre ich zeitgenössische Thriller auch Krimis, lustige Romane sowie Jugendbücher.
Lesen Sie weiter...

- FM

Absolute SPITZE!

Wer Clancy mag, der wird hier sicher nicht enttäuscht werden. Insbesondere dann, wenn man nach der ganzen JACK R. Serie auf der Suche nach einem neuen Autor ist. Ich hoffe nur, dass Audible nun schnell nachlegen kann.
Lesen Sie weiter...

- Peter

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.08.2016
  • Verlag: ABOD Verlag