Amnesie (Joe O'Loughlins 2) : Joe O'Loughlins

  • von Michael Robotham
  • Sprecher: Michael Schwarzmaier
  • Serie: Joe O'Loughlins
  • 13 Std. 1 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die dunklen Schatten der Erinnerung.

Schwer verwundet wird Detective Inspector Vincent Ruiz aus der Themse geborgen. Nach Tagen im Koma kehrt er ins Leben zurück - doch seine Erinnerungen bleiben im Dunkeln. Einziger Anhaltspunkt ist das Foto eines Mädchens: Die kleine Mickey Carlyle gilt seit ihrem Verschwinden vor drei Jahren als tot. Mit Hilfe des Psychologen Joe O'Loughlin gelingt es Ruiz, sich stückweise zu erinnern. In ihm wächst der Verdacht, dass Mickey doch noch am Leben ist und so nimmt er die Ermittlungen wieder auf...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Joe O'Loughlins als Nebenfigur

Ich kenne die Serie auf Englisch und habe mich gefreut als der zweite Teil nun auch ungekürzt auf Deutsch erschien. In diesem Teil ist Joe nur eine Nebenfigur, Hauptfigur ist Detective Inspector Vincent Ruiz. Er wird schwer verwundet und bewusstlos aus der Themse geborgen und da er sich zuerst nicht erinnern kann, wie es dazu kam, ist vieles am Anfang unklar: Hat er verdectk ermittelt? Steht er unter Mordverdacht? Was hat es mit dem Bild des kleinen Mädchens auf sich ,dass er in der Hand hält?
Ich fand es sehr, sehr spannend der Auflösung zu lauschen an der Joe O'Loughlins dann auch massgeblich beteiligt ist.

Michael Schwarzmeier kannte ich noch nicht als Sprecher, hat mir aber sehr gut gefallen.

Hörenswert!
Lesen Sie weiter...

- mazika

Super Geschichte, lesen ist dafür besser

Dieses Buch hätte ich echt besser gelesen .Es ist so gut.
Leider ist der Sprecher zwar gut aber wenn es zum anderen Abschnitten kommt , bekommt man es meistens nicht mit.. Dies macht das Hören wahnsinnig anstrengend. So oft musste ich noch nie zurück schalten.
Lesen Sie weiter...

- Helbab

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.04.2015
  • Verlag: audio media verlag