Angstschrei : Michael McCabe

  • von James Hayman
  • Sprecher: Erich Räuker
  • Serie: Michael McCabe
  • 12 Std. 27 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein bronzefarbener BMW auf einem Anlegesteg. Im Kofferraum die nackte, gefrorene Leiche der schönen Anwältin Elaine Goff. Eine Augenzeugin - von Stimmen verfolgt, die sonst keiner hören kann und auf der Flucht vor dem Mörder. Ein Ermittlerteam, das sich auf die Suche nach Mörder und Zeugin macht und dabei auf zu viele potenzielle Täter trifft...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Geht gar nicht

Selten habe ich mich so geärgert über ein Buch - der Vorleser mal komplett ausgenommen. Aber die Super-Stadt-Polizist Geschichte mit photographischem Gedächtnis (wozu eigentlich?) zeigt es den Dorftrotteln mal ist ohnehin ausgelutscht. Wenn dazu aber noch eklatante Logikfehler kommen und komplett sinnlos konstruierte Zusammenhänge dann wird es mir zu bunt.
Lesen Sie weiter...

- Oliver Schaefer

Gelungen

Diese Hörbuch hat mir sehr gut gefallen, nicht zuletzt und damit steht und fällt jede gehörte
Geschichte, Dank des Vortrages von Erich Räuker. Spannend und fesseld
bis zum Schluss!
Lesen Sie weiter...

- renatesiebert

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.10.2011
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland