Apocalypsis: Collector's Pack (Apocalypsis 3)

  • von Mario Giordano
  • Sprecher: Matthias Koeberlin
  • 16 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Apocalypsis - die komplette dritte Staffel. Zwei parallele, fast identische Welten. Die eine schreibt das Jahr 2011, die andere das Jahr 2013. 2011 steht die Welt am Rande des Untergangs - die Welt 2013 dagegen ahnt nichts von der Apokalypse.
2011: Als Franz Laurenz den Mord an Edward Kelly live im Fernsehen miterlebt, fliegt er umgehend nach Rom zurück. Erneut als Papst Johannes Paul III. bestätigt, beginnt Franz Laurenz mit den Vorbereitungen, die Menschheit vor der Apokalypse zu retten. Gleichzeitig sucht Maria in Jerusalem mit unerwarteter Unterstützung nach der Büchse der Pandora. Ebenso wie ein dämonisches Kind namens Raymond.
2013: Der Collegeprofessor Peter Adam hat apokalyptische Visionen. Als seine Frau und seine kleine Tochter Maya bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen, eröffnet ihm sein Bruder Nikolas, dass ihr Tod im Zusammenhang mit den Aktivitäten eines okkulten Ordens stehe. Zu spät erkennt Peter, dass er der Schlüssel zu allem ist. Dass er das Böse längst entfesselt hat. Und dass nur er das Ende der Welt noch aufhalten kann.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

total fesselnd!

sehr gelungenes Hörbuch mit andauernden "ahhh" und "ohhh" Effekten. sehr spannend und nie langweilig. Der Sprecher ist mit seiner Stimmvielfalt der absolute Wahnsinn. Die Zeit vergeht bei diesem Hörbuch wie im Flug.
Lesen Sie weiter...

- Eva V.

Schwaches Ende der Aluhuttrilogie

Vorweg, ich mag die Geschichte um Peter Adam sehr und setze mir auch beim hören jedesmal meinen Aluhut auf. Allerdings ist das Ende dieses Tatsachenberichts so abstrus, dass mir die Chemtrails am Himmel mehr und mehr lila erscheinen.

Matthias Koeberlin liefert als Sprecher eine fantastische Leistung ab und trägt meiner Meinung nach mit seiner Stimme die gesamte Geschichte.

Der dritte Band ist definitiv kein Muss. Man kann die Geschichte auch mit den ersten beiden Bänden enden lassen.
Lesen Sie weiter...

- Jonas

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.07.2015
  • Verlag: Lübbe Audio