Auf Bewährung

  • von David Baldacci
  • Sprecher: Sabina Godec
  • 6 Std. 56 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mace Perry war mit Herz und Seele Polizistin in Washington, D.C., bis sie durch einen missglückten Undercovereinsatz alles verlor: ihre Marke, ihre Karriere, ihre Freiheit. Jetzt ist die junge Frau zurück - und getrieben von dem Ziel, wieder in den Dienst aufgenommen zu werden. Als eine prominente Anwältin ermordet wird, wittert sie ihre Chance. Doch was zunächst wie ein normaler Mordfall aussieht, nimmt bald eine unerwartete Wendung...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sprecher oder Sprecherin

Wie die anderen Bücher zuvor ist es ein gutes, spannendes Buch. Für meinen persönlichen Geschmack bevorzuge ich einen männlichen Sprecher bei einem Krimi oder Thriller. Trotz hervorragender Betonung gibt es deshalb auch nur 3 Sterne für die Sprecherin. Bei einem Liebes- oder historischen Roman empfinde ich Frauen durchaus als sehr geeignete Sprecherin.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Enttäuschender Baldacci

Würden Sie dieses Buch einem Freund empfehlen? Warum oder warum nicht?

Das Buch ist stellenweise zwar recht spannend, aber die Handlung ist inkonsistent, manche Dinge bleiben völlig ungeklärt und der Schluß ist unbefriedigend, ich würde es nicht weiterempfehlen


Was hat Sie am meisten an David Baldaccis Geschichte enttäuscht?

David Baldacci ist sonst ein Meister der klaren Schreibweise. Auch dann, wenn er mehrere Handlungsstränge verwendet bleibt es immer übersichtlich. In diesem Buch bleibt es völlig ungeklärt warum zum Beispiel die eine Schwester hineingelegt worden ist und warum sie dann so brutal verfolgt wird. Es ist unbefriedigend, daß die unsympathische Staatsanwältin im Grunde genommen völlig unangetastet bleibt. Es ist überhaupt nicht klar um welche Gefahren es sich handelt, die es für die staatlichen Stellen nötig machen so viele Menschen, auch Amerikaner zu ermorden.
Möglicherweise liegen diese Unklarheiten und unbefriedigenden Handlungsabläufe auch teilweise daran, daß das Hörbuch gekürzt ist.


Wie hat Ihnen Sabina Godec als Sprecher gefallen? Warum?

Die Sprecherin finde ich gut.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich kann jedem nur empfehlen sich jederzeit einen David Baldacci anzuhören mit Ausnahme dieses Hörbuches

Lesen Sie weiter...

- Irene Gschnait

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.02.2012
  • Verlag: Lübbe Audio