Ausgelöscht (Smoky Barrett 4) : Smoky Barrett

  • von Cody McFadyen
  • Sprecher: Franziska Pigulla
  • Serie: Smoky Barrett
  • 7 Std. 7 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Während Smoky Barrett und die anderen Gäste auf das Brautpaar am Altar blicken, hält ein Lieferwagen vor der Kirche und eine Frau wird hinausgestoßen. Ihr Kopf ist kahl geschoren, ihre Haut ist blutig. Die Frau wurde vor sieben Jahren entführt. Weitere Frauen werden aufgefunden, die seit Jahren verschwunden waren. Sie alle können nicht mehr sprechen, denn ihnen wurden zentrale Nervenbahnen im Gehirn durchtrennt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

wieder eine tolle Smokey Barrett

Hach - ich hab mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass wieder ein neuer Smokey-Barrett-Roman zum download bereit steht und hab mich sofort ans Hören gemacht!
Dieser Roman war ein bisschen anders, als die bisherigen. Cody McFadyen geht diesmal nicht den Weg der schrecklichen, blutigen Brutalität. Aber die Spannung leidet darunter überhaupt nicht - im Gegenteil, bei der Hochzeit beginnt der Fall, indem die Polizistin Heather, die seit 7 Jahren verschwunden ist, als Wrack ausgesetzt wurde und Smokey eine sms bekam, die sie quasi zur Jagd auffordert.

Mit ihrem Team entdeckt sie weitere Frauen, die Opfer wurden und begeben sich auf die Suche nach dem Täter, indem Leo, der FBI-IT-Spezilist, eine neue Persönlichkeit erschafft, die dem Täter eine Falle stellen soll.

Mehr erzähl ich nicht - lasst Euch von den spannenden Ermittlungen und dem ungewöhnlichen Ende überraschen.
Ein Hörbuch, das ich nahezu ununterbrochen gehört habe und das mich durchgehend fesselte.
Meine Fazit: Uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Viel Spaß beim Hören :-)
Lesen Sie weiter...

- barbarafi

Sorry, geht gar nicht...

Das ist der vierte Thriller rund um FBI - Agentin Smoky Barret, und ich habe alle in der richtigen Reihenfolge gehört, bzw. gelesen.
Ich persönlich mag Thriller, die spannend sind, und sie benötigen für mich nicht wirklich Tiefgang. Auch ist es klar, dass die Handlung dieser Bücher / Hörspiele (zum Glück) meist wenig realistisch ist.
Trotzdem konnte ich das Hörspiel kaum zu Ende hören. Ich empfand es als unrealistisch, oberflächlich und zum Teil langweilig.
Es wirkte auf mich so, als hätte der Autor es einfach sehr eilig gehabt, ein neues Werk auf den Markt zu bringen.

Schade, aber die ersten 3 Werke dieser Thriller - Reihe waren wesentlich besser!
Lesen Sie weiter...

- Sonja

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.03.2010
  • Verlag: Lübbe Audio