BIOS

  • von Daniel Suarez
  • Sprecher: Uve Teschner
  • 13 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Im Jahr 2045 ist das Zeitalter der Technik Geschichte; die biologische Moderne ist angebrochen. Algen und Pilze bauen Autogehäuse, die Boomstädte Asiens werden nachts von Leuchtbäumen erhellt. Auch vor dem menschlichen Körper macht die Bio-Revolution nicht halt. Jeder will hochgezüchtete Designer-Babies, ob legal oder nicht. Die Zeche zahlen andere.

Kenneth Durand leitet bei Interpol den Kampf gegen diese Genkriminalität. Und ein Mann steht dabei im Fadenkreuz: Marcus Demang Wyckes, Kopf eines so mächtigen wie skrupellosen Kartells. Eines Tages erwacht Durand aus dem Koma. Man hat ihn entführt. Er sieht anders aus. Seine DNA ist verändert. Er ist Marcus Demang Wyckes. Der Mann, der weltweit gesucht wird.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

gewöhnungsbedürftig , aber sehr gut

Am Anfang muss man sich an die etwas verspielte Szenerie einer "schönen neuen Welt" mit autonomen Maschinen und Alltagsrobotik gewöhnen.
Von dem Zeitpunkt an allerdings, an dem Durand aufwacht uns absolut nicht mehr wie er selber aussieht, wird es gruselig....
Er hat nur ein Ziel, sich seinen eigenen Gene wieder zu beschaffen. - Mehr als nachvollziehbar, zumal er mit seinem neuen Körper überall gesucht wird.

Der Thriller, der daraus wird, ist unbedingt unterhaltsam, straff erzählt und rasant geschrieben. Natürlich muss man sich auf das Sujet einlassen, sonst macht das keinen Sinn und man kommt ins Kritteln mit Kleinigkeiten.

Ich mag spannende Unterhaltung mit Ideen, die man sich mal durch den Kopf gehen lassen kann. Das trifft hier absolut zu. Die weiteren Zutaten sind klassisch, Verfolgungen/ kräftezehrende Reisen/ böse Gegenspieler /exotische Schauplätze........ eben alles , was Spaß macht.-

Fünf Sterne für Unterhaltung und einen hervorragenden Sprecher
Lesen Sie weiter...

- reusch

War das spannend!

Spannend und erschreckend zugleich! Ein angstmachender Blick in einer eventuellen Zukunft, in einer Zeit in der man versucht Genmanipulationen Herr zu werden.
Lesen Sie weiter...

- MartinaA

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 17.11.2017
  • Verlag: Argon Verlag