Berlin Gothic

  • von Jonas Winner
  • Sprecher: Peter Lontzek
  • 28 Std. 31 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Innerhalb kürzester Zeit stößt Hauptkommissar Konstantin Butz im Untergrund Berlins auf drei verstümmelte Frauenleichen, bei denen der Täter mit unerbittlicher Härte vorgegangen ist. Gleichzeitig am anderen Ende der Stadt: Butz' Freundin Claire, eine Fotografin, stürzt sich in eine sexuelle Affäre, die sie bald nicht mehr kontrollieren kann...

Was ist es, das in den Winkeln und Ecken Berlins zu lauern scheint - fast wie ein Fluch? Die Antwort darauf liegt zwölf Jahre zurück, als der elfjährige Till aus einem Kinderheim flieht...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

ich hab mich noch nie soo geärgert Geld auszugeben

Nach gut 80 gehörten Hörbüchern, meine erste negative Bewertung!! Der Inhalt hört sich vielversprechend an, auch die Hörprobe war ganz okay, aber nach gut einer Stunde hatte ich echt keine Lust mehr weiter zu hören, es wird mir zuviel hin- und her gesprungen, sowohl von der Zeit "früher" und "jetzt". Vielleicht hab ich die Inhaltsangabe auch nicht richtig verstanden, aber egal, Geld is schon futsch! Auch der Sprecher konnte mich nicht überzeugen! Aber egal ich werde mir gleich mal als Eratz ein neues downloaden - Kann nur besser werden ;-)
Lesen Sie weiter...

- Manuela

Schwachsinn

Ärgerlich - echt - rausgeschmissenes Geld! Mache Passagen sind ja ganz nett, aber ein 12-jähriger würde nie so reden, solche Gedanken haben, sei er auch noch so intelligent oder durchgeknallt. Ich habs nur bis zum 1.drittel des 2. Teiles geschafft, dann war ich zu ärgerlich über die vertane Zeit. Phantasie ist ja ganz schön, aber das ist zu heavy. Schade, ich dachte der Kommisar hätte eine größere Rolle. Ohne den ganzen kranken Psychokram hätte das Buch ein spannender Krimi oder Thriller sein können.
Lesen Sie weiter...

- Sky

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.06.2013
  • Verlag: Audible GmbH