Bis du alles verlierst

  • von Adele Parks
  • Sprecher: Nicole Engeln
  • 14 Std. 14 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Alison hat ein perfektes Leben: Sie ist verheiratet mit Jeff, hat ein schönes Haus und eine kluge Tochter: Katherine, das Zentrum von Alisons Welt. Doch dann endet Alisons Leben, so wie sie es kennt.

Ein Fremder steht vor ihrer Tür und behauptet, dass seine und ihre Tochter vor 15 Jahren im Krankenhaus vertauscht wurden. Doch damit nicht genug, Katherine droht weiteres Unheil, denn ihre leibliche Mutter ist vor einigen Wochen an einen vererbbaren Gen-Defekt gestorben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Definitiv kein Thriller

Ich muss sagen, dass mich die Geschichte von Anfang an gepackt und nicht mehr losgelassen hat. Die Autorin hat einen super Schreibstil. Sehr flüssig und bildhaft. Die verschiedenen Personen werden so gut beschrieben, dass ich richtig mitgefühlt (und mich oft auch mal mitgenervt) habe.

Das Buch ist, verglichen mit anderen Thriller, nicht wirklich atemlos spannend. Das auf keinen Fall. Aber trotzdem ist die Geschichte sehr packend und fesselnd konstruiert. Am Schluss wird es dann endlich sehr spannend, aber ich denke mal, dass das einem Thriller-Leser/Hörer nicht unbedingt reichen wird.

Ich empfand die Geschichte eher als Familiendrama, ganz klar nicht als Thriller. Aber da ich solche Geschichten sehr gerne mag, war es für mich ein wahrer Hörgenuss.
Lesen Sie weiter...

- Julie

Laaaangweilig

Nicht spannend. Unerträglichiches Geschwätz über Banalitätend und Gefühle. Am Schluß, zu dem ich gesprungen bin, sollte es dann spannend werden. Leider war ich dann bereits zu entnervt, um das zu bemerken. Schrechkliche Vorleserin, die ständig ihre Stimme verstellt und Show macht, statt vor zu lesen. Selten so enttäuscht gewesen.
Lesen Sie weiter...

- Gota

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.07.2017
  • Verlag: Harper Collins bei Lübbe Audio