Bis du stirbst

  • von Michael Robotham
  • Sprecher: Johannes Steck
  • 8 Std. 19 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sami Macbeth hat das Leben übel mitgespielt. Gerade erst musste er eine dreijährige Gefängnisstrafe absitzen für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Frisch entlassen will er ein neues Leben beginnen. Doch dann muss er feststellen, dass seine Schwester verschwunden ist, und zudem wird er auch noch in einen Raubüberfall verwickelt und kurze Zeit später in einen Anschlag auf die Londoner U-Bahn. Er braucht dringend Hilfe, die er bei dem ehemaligen Polizisten Vincent Ruiz sucht. Und Ruiz macht schon bald einige interessante Entdeckungen...

weiterlesen

Kritikerstimmen



Robotham: Weltklasse!
-- DIE ZEIT

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

so viel Pech auf einmal

Ich fand das Höruch spannend und gut vorgelesen, aber auch amüsant. Wie der Hauptdarsteller von einem Unglück ins nächste tappt, da muss man schon schmunzeln.
Schon fast skurril, die Guten sind sehr sympathisch, die bösen sehr unsympathisch, der Hauptdarsteller schon beinahe komisch ehrlich. Gerade die Dialoge mit Sami (naiv - schlagfertig) haben mir gut gefallen.
Diese Hörbuch hebt sich ab, ist unterhaltsam, ein bisschen verrückt, deshalb von mir 5 Sterne.
Lesen Sie weiter...

- Heike

Schnell und spannend! Spitze!

Ich kannte Michael Robotham vorher nicht und bin sehr begeistert von diesem Buch. Es reisst einen richtig mit, wie sich die Hauptperson immer tiefer in Ärger verstrickt. Gegen Schluss wird es etwas absehbar, aber das trübt den Gesamteindruck nicht.
Empfehlung. Der Sprecher macht einen guten Job.
Lesen Sie weiter...

- Alex

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.05.2013
  • Verlag: Der Hörverlag