Bis in den Tod (Eve Dallas 04) : Eve Dallas

  • von J. D. Robb
  • Sprecher: Tanja Geke
  • Serie: Eve Dallas
  • 11 Std. 56 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sie alle sterben mit einem Lächeln im Gesicht. Doch die offensichtlichen Selbstmorde erwecken Zweifel in der gewieften Polizeibeamtin Eve Dallas. Durch ihre hartnäckigen Recherchen stößt sie auf ein geheimnisvolles virtuelles Spiel, das in einer der Firmen ihres angeblich unwissenden Ehemannes Roarke hergestellt wird und das die Welt unterwerfen soll. Unversehens wird Eve in einen teuflischen Machtkampf hineingezogen, dessen Mittelpunkt ihr Mann Roarke darstellt - und bei dem es nur einen Sieger geben kann... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Eine einzigartige Schilderung knallharter Polizeiarbeit und leidenschaftlicher Liebe - gewürzt mit wunderbarem Humor! Eine Meisterleistung!
-- Publishers Weekly

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Krimi in der Zukunft - Teil 4

Gerade auf Hochzeitsreise im Weltall werden Eve und Roarke über einen Selbstmord informiert: Ein junger Mann hat sich erhängt - mit einem Lächeln im Gesicht. Wieder zurück auf der Erde hat das Alltagsgeschäft Eve schnell wieder eingeholt: Ein Anwalt ist tot aufgefunden worden - auch er ist lächelnd aus dem Leben geschieden. Die gerichtsmedizinische Untersuchung ergab eine unerklärliche Anomalität im Gehirn des Toten. Kurz darauf stirbt ein Senator und eine bekannte Geschäftsfrau - ebenfalls lächelnd. Jetzt ist Eve klar, dass es Parallelen zwischen den Fällen geben muss. Die Geschäftsfrau hatte vor ihrem Tode ein neues Hightech-Gerät aus Roarkes Firma benutzt, deshalb stellt sich die Frage, ob Roarke oder seine Firma in die Todesfälle verwickelt sind. Keine einfache Situation für Eve, die unter großem Zeitdruck steht, aber am Ende den mysteriösen Fall gekonnt auflöst - natürlich nicht ohne den Hörer vorher auf falsche Fährten zu schicken. Mavis, Feeney und Peabody haben sich zu schönen Nebencharakteren entwickelt, die das Hörbuch erst so richtig schön rund machen. In diesem Band ist leider nicht viel von meiner Lieblingsfigur Butler Summerset zu hören, trotzdem fand ich das Hörbuch von der ersten bis zur letzten Minute sehr spannend. Allerdings könnte man langsam die sich immer wiederholenden Sexszenen etwas reduzieren, hier im 4. Fall hat der Hörer das alles schon mindestens einmal gehört. Dafür gibt es von mir Punktabzug, nichtsdestotrotz bin ich immer noch auf weitere spannende Fälle rund um die sympathische Eve Dallas neugierig. Tanja Geke, die bereits aus den vorangegangen Hörbüchern bekannte Sprecherin, macht auch dieses Hörbuch wieder zu einem Hörvergnügen
Lesen Sie weiter...

- Andrea - Buechereule.de

war wieder sehr romantisch

in dieser Reihe trifft Spannung auf Romantik, eine sehr angenehme aber nicht allzu anspruchsvolle Unterhaltung, reine Entspannung für zwischendurch, ein Hörbuch wohl nur für Frauen
Lesen Sie weiter...

- Irene Taylor

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 25.06.2009
  • Verlag: Audible Studios