Bis ins Mark (Maddie Divine 1)

  • von Kathy Bennett
  • Sprecher: Elisabeth Günther
  • 10 Std. 34 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eigentlich hat Detective Maddie Divine mit ihren Eheproblemen schon genug Ärger am Hals. Aber auch beruflich kommt es dicke: Die Frau, die Knochenmarkspenderin für die kranke Tochter des Gouverneurs von Kalifornien sein sollte, wird entführt. Als dann auch das Mädchen selbst verschwindet, hat der Fall endgültig höchste Priorität für Maddie und ihren Partner Darius von der Vermisstenstelle des Polizeidezernats von Los Angeles. Da stellt sich heraus, dass Darius die verschwundene Frau kannte. Kann Maddie ihm noch trauen?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich konnte kaum Pause machen!

Spannend bis zum Schluss und sehr emotional!
Super gelesen, die unterschiedlichen Charaktere sind stimmlich sehr gut zur Geltung gekommen!
Lesen Sie weiter...

- Mandy Schulz

Etwas dünn

Die Story von der "Dümmlichen" Prinzessin, sorry aber so kommt sie rüber, ist wirklich etwas weltfremd.

Das ganze erscheint mir dann doch zu dünn und die Figuren auch nicht sehr glaubhaft.

Ich habe es abends gehört und bin auch gut eingeschlafen, aber trotzdem dann noch weitergehört und es lag nicht an meiner Müdigkeit.

Hinzu kommt, das hier auch die Sprecherin nicht überzeugend war, zum Teil war sie offensichtlich doch sehr bemüht die Figuren vor allem die Männer darzustellen.

Schade, ich freue mich jetzt mal auf ein richtig gutes Hörbuch.

Man kann doch manches Mal daneben liegen aber dann passt es beim nächsten Mal oder ich kehre ins sichere Fahrwasser zurück.

Trotzdem lasse ich es gerne zu andere Bücher zu finden, habe ja sehr oft schon sehr gutes dabei entdeckt.
Lesen Sie weiter...

- liebling222

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 03.03.2016
  • Verlag: Audible Studios