Bittere Lügen

  • von Karen Perry
  • Sprecher: Anna Thalbach, Roman Knizka
  • 10 Std. 25 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Harry und Robin haben bei einem schrecklichen Erdbeben ihren dreijährigen Sohn Dillon verloren. Auch fünf Jahre später überschatten der unfassbare Verlust, das Gefühl der Ohnmacht und Schuld jede Minute ihres Zusammenlebens. Bis zu dem kalten Wintertag, als Harry glaubt, Dillon in Dublin auf der Straße gesehen zu haben. Seither ist er von dem Gedanken besessen, dass sein Sohn noch leben könnte. Und er ist bereit, bis zum Äußersten zu gehen, um die ganze Wahrheit ans Licht zu bringen. Mit unvorstellbaren Folgen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Absolut genial und sehr empfehlenswert!!!

Dieses Hörbuch ist der absolute Wahnsinn. Ich war von Anfang an von der Handlung fasziniert. Ab der zweiten Hälfte wird es richtig spannend und ich mußte einfach bis zum Ende durchhören.
Eines der besten Hörbücher die ich bisher gehört habe!
Lesen Sie weiter...

- Steirerherz

Wieso in der Kategorie "Psychothriller"?

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Es ist eine nette Geschichte, aber bestimmt kein Psychothriller.
Deshalb war ich etwas enttäuscht, da ich etwas Spannendes erwartet hatte. Die Story ist nicht spannend, die Protagonisten Harry und Robin sind mir unsympathisch.
Die Sprecherin Anna Thalbach trägt dazu ein Stück bei. Ständig dieses atemlose Sprechen- als ob alles was Robin sagt, hintergründig, fesselnd und spannend wäre.
Naja. Ich kann das Hörbuch nicht empfehlen. Es sei denn, man erwartet eine Geschichte über eine Paarbeziehung mit Vertrauensverlustthematik.

Lesen Sie weiter...

- M7341

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 24.04.2014
  • Verlag: Argon Verlag