Black Box (Harry Bosch 18)

  • von Michael Connelly
  • Sprecher: Oliver Siebeck
  • 11 Std. 34 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Michael Connelly feiert 20-jähriges Jubiläum mit seinem Detective Harry Bosch - und beschert Harry die Konfrontation mit einem 20 Jahre alten, ungelösten Fall:

Während der Rassenunruhen 1992 in L.A. wurde eine dänische Journalistin brutal ermordet. Doch die Polizei hatte mehr als alle Hände voll zu tun mit Plünderungen und gewalttätigen Auseinandersetzungen in jedem Winkel der Stadt, und der Mord wurde nicht aufgeklärt. 2012 jedoch hat Harry plötzlich eine heiße Spur und er setzt alles daran, den rätselhaften Fall endlich zu lösen, auch wenn es ihn seinen Job, seinen Ruf oder gar das Leben kosten könnte.

weiterlesen

Kritikerstimmen



Best All-Around Hard-Boiled Detective.
-- Stephen King

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Harry Bosch

Bosch ermittelt dieses Mal in einem 20 Jahre zurück liegenden Fall. Eine junge Journalistin wurde während den Unruhen von Los Angeles umgebracht. Ich mag den Einzelgänger Harry Bosch und dieses Buch knüpft an die alten Grandiosen Krimis von Connelly an. Einfach gute solide Polizeiarbeit, ohne übertriebenen Schnick Schnack. Den Sprecher fand ich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber alles in allem macht er seine Sache gut.
Lesen Sie weiter...

- Flavio

Grundsolide und unterhaltsam !

Eine interessante Geschichte vor einem politischen Hintergrund gut und packend erzählt! Endlich einmal wieder "ehrliche" Polizeiarbeit von einem Detektiv mit Ecken und Kanten. Keine übertriebenen Beziehungsgeschichten, welche vom eigentlichen Plot ablenken. Gute Charaktere und auch wenn zwei Stunden vor Ende der Fall klar ist, packt einen das Buch immer noch.
Lesen Sie weiter...

- Achim

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.03.2014
  • Verlag: Audible Studios