Black Site: Das Geheimlager (Kolt Raynor 1) : Kolt Raynor

  • von Dalton Fury
  • Sprecher: Stefan Lehnen
  • Serie: Kolt Raynor
  • 13 Std. 52 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Erschreckend aktuell und realistisch!

Aus Kolt Raynor ist ein Säufer geworden, der keinen Sinn mehr in seinem Leben sieht. Vor drei Jahren wurde er aus der Delta Force gefeuert. Damals endete ein Einsatz in einer Katastrophe: Er traf eine Entscheidung, die seine Männer mit dem Leben bezahlen mussten. Da wird Raynor gebeten, noch einmal zurückzukehren in die Berge von Pakistan. Einige Soldaten sollen überlebt haben. Er soll sie finden und nach Hause bringen. Dies ist Raynors Chance auf Erlösung, aber sie hat ihren Preis...

Raynor sucht nach einem geheimen US-Gefängnis, doch er weiß nicht, dass die al-Qaida dasselbe Ziel hat. Er ahnt auch nichts von seinem unbekannten Verfolger, der vor nichts zurückschreckt, um sicherzustellen, dass Raynor die Mission nicht erfüllt.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Ein beindruckender Thriller, aufgeladen mit Tempo, Spannung und harter Action. Dieses Buch kann man nicht aus der Hand legen!
-- Brad Thor

Fury schreibt frontline-action fiction.
-- Kirkus Reviews

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Alles was man braucht....

Die Story gibt alles her was es braucht um unterhaltsam, interessant, spannend und nachdenklich zu sein.
Beim Zuhören fühlt man sich wie in einem Actionfilm so gut und gekonnt wir diese Geschichte inszeniert.

Absolut zu empfehlen für Hörer die Action, Spannung und Militärgeschichten mögen. Auch für nicht Militärs ist diese ausdrücklich zu empfehlen weil zwar ins Detail gegangen wird aber nicht so tief das es unverständlich ist.

Der Sprecher ist Top.

Warum keine Fünf Sterne? Weil ich die mir bis selten vergebe.

Kaufempfehlung.
Lesen Sie weiter...

- dg

Aeusserst spannend

I haette dem Buch alle 6 Sterne geben! I konnte mit dem Lesen nicht aufhoeren.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.04.2017
  • Verlag: ABOD Verlag