Blendung (Kay Scarpetta 21) : Kay Scarpetta

  • von Patricia Cornwell
  • Sprecher: Sandra Borgmann
  • Serie: Kay Scarpetta
  • 8 Std. 24 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Kay Scarpetta nach einem furchtbaren Einsatz an ihr Institut zurückkehrt, wartet gleich der nächste Fall auf sie: eine in Leinenstoff eingewickelte Frauenleiche, die man auf dem Campusgelände gefunden hat. Es handelt sich um die Informatikstudentin Gail Shipton, die zuletzt in einer beliebten Bar gesehen wurde, in der auch Scarpettas Nichte Lucy gern verkehrt. Ein Zufall? Die forensische Untersuchung legt nahe, dass die Studentin Opfer eines Serienmörders wurde.

Bei ihren Ermittlungen gerät Kay Scarpetta in eine Welt, die von modernster Überwachungstechnologie und Designerdrogen beherrscht wird. Noch bedrohlicher allerdings scheint der tiefe Sumpf von organisierter Kriminalität und Korruption auf höchster Ebene, auf den sie bei ihren Ermittlungen stößt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schon bessere Scapetta Bücher gehört ...

Immer wieder andere Synchron Sprecher finde ich sehr anstrengend . Die Story ist auch etwas konfus ... Man muss schon genau alles verfolgen sonst ist man sofort raus aus der Story.
Lesen Sie weiter...

- Katha

Schlechte Sprecherin und schlechte Qualität

Schade, dass die Sprecherin in dieser Serie so oft gewechselt wurde. Allerdings ist die schlechteste die von diesem Teil. Es fiel mir sehr schwer zu folgen und musste immer wieder zurück spulen und dann hatte das Hörbuch leider den Fehler wie eine kaputte Schallplatte zu sein, denn es hakte ständig und dadurch wiederholte es sich ständig. Wirklich schade.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.09.2014
  • Verlag: Hoffmann und Campe