Blinder Feind

  • von Jeffery Deaver
  • Sprecher: Dietmar Wunder
  • 6 Std. 48 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Am Anfang steht der Tod...

Noch vor wenigen Stunden ahnte die New Yorker Büroangestellte Gabriela McKenzie nicht, dass ihr Leben bald einem Alptraum gleichen würde. Doch jetzt ist ihr Chef verschwunden, und ein skrupelloser Gangster verlangt von ihr eine halbe Million Dollar und die Herausgabe der mysteriösen "Oktoberliste" - sonst stirbt ihre kleine Tochter. Helfen kann Gabriela nur der attraktive Daniel Reardon, der Erfahrung mit Entführungsfällen hat. Kurze Zeit später befinden sich die beiden auf der Flucht - und niemand weiß, wer am Ende mit dem Leben davonkommen wird...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

dnennapS

Vom hinten nach vorne ... War am Anfang sehr verwirrt und hab mehrfach überprüft, warum es mit Kapitel 35 beginnt. Tolle Wendungen und viele unvorhergesehene Ereignisse! Empfehlenswert
Lesen Sie weiter...

- Claudia

Auflösung am Ende

Geniales Buch. Anfangs etwas schwer zu folgen, weil man Mitten im Geschehen einsteigt. Die Auflösung am Ende ist jedoch der Hammer und kam für mich sehr unerwartet.
Wieder ein Meisterwerk von Herrn Deaver und wieder sehr gut gelesen.
Lesen Sie weiter...

- Iris

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.01.2015
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland