Blood (Alex Cross 12) : Alex Cross

  • von James Patterson
  • Sprecher: Dietmar Wunder
  • Serie: Alex Cross
  • 7 Std. 52 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Trotz all seiner Erfolge hat Profiler Alex Cross nie vergessen, dass der Heckenschütze, der vor Jahren seine Frau Maria tötete, niemals gefasst wurde. Jetzt treibt ein Serienvergewaltiger sein Unwesen in Washington, D.C. Und seine Fährte führt direkt zu Marias Tod. Rücksichtslos und vor Wut fast wahnsinnig, setzt sich Cross auf die Spur des Mannes. Noch nie war es Cross so wichtig, Erfolg zu haben - und wenn er dafür durch die Hölle geht! Denn diesmal zielt der Mörder mitten in sein Herz... Nie vergeben, nie vergessen: Alex Cross jagt den Killer seiner Frau! Scharf wie ein Skalpell! - Der neue spektakuläre Fall für den genialen Kriminalpsychologen Alex Cross.
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Patterson erfüllt alles, was ein Thriller-Liebhaber erwartet. Eiskalt, klar, kompromisslos erzählt!
--Bild am Sonntag James Patterson ist einer der besten Thriller-Autoren der Welt!
--USA Today

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

...also, ich warte immer noch...

bis es endlich weiter geht, denn es gibt insgesamt 18 bücher von alex cross. wer also nicht in die gleiche sehnsüchtig-wartende lage kommen möchte wie ich, sollte diese hörbuchreihe nicht hören. nein im ernst, james patterson hat mit der alex cross-reihe wirklich etwas tolles erschaffen und dietmar wunder setzt noch ein sahnehäubchen obendrauf. ich kann es nur jedem empfehlen!
p.s. ans audible team: wann kommen die nächsten 6 teile..???????????
Lesen Sie weiter...

- Stefanie

Alex Cross, schade dass jede Serie vorbeigeht

Mir hat die Alex Cross Serie gefallen, auch wenn es nicht jedem gefallen hat. Ich finde auch vor allem Dietmar Wunder mit seiner tollen Stimme auf jeden Fall super passend zu dieser Serie.
Lesen Sie weiter...

- Brigitte

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.06.2009
  • Verlag: Audible GmbH