Bloodman

  • von Robert Pobi
  • Sprecher: Martin Keßler
  • 11 Std. 17 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Niemand würde Jake Cole trauen. Das Leben auf der Straße hat ihn hart gemacht. Trotzdem ist er einer der besten Sonderermittler des FBI. Keiner versteht Tatorte so gut wie der Mann mit den vielen Tattoos. Doch dann tauchen die brutal zugerichteten Leichen einer jungen Frau und ihres Sohnes auf. Für Jake gibt es keinen Zweifel: Der Mörder seiner Mutter ist zurück. Die Jagd nach ihm treibt Jake an den Rand des Wahnsinns, denn der Bloodman kennt ihn gut. Besser als Jake sich selbst.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das Grauen, das Grauen !

Fantastisch geschrieben, grandios gelesen, enthemmt grausam, mit einem Finale das verstört, frustriert und lange nachwirkt. Außergewöhnlich!
Lesen Sie weiter...

- doktorFaustus

Zwei Sterne für den guten Sprecher

2 Sterne da Martin Kessler das Hörbuch gewohnt souverän liest. Was mich an dem Buch gestört hat waren nicht die Brutalen Morde sondern das eigentlich nicht wirklich etwas passiert, und dass man schon in der Hälfte weiss was Sache ist. Zumindest wenn man aufpasst. Jack Cole jagt einen Killer der Leute häutet die offenbar in zusammenhang mit seinem Vater stehen. Der Vater kennt den Killer verrät diesen aber nicht sondern hinterlässt irgendwelche hinweise die aber kein schwein entziffern kann. Jack Cole wird als super Agent beschrieben der sich in die Mörder hineinversetzen kann und alle Fälle locker löst. Nur macht dieser im ganzen Buch keinen Fortschritt und ist die ganze Zeit komplett planlos. Zudem zieht ein Mega Tornado auf welcher, man kann es schon am Anfang erahnen, natürlich am Schluss dann so richtig zuschlägt. Alles in allem war ich von dem Buch enttäuscht und würde es nicht weiterempfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Flavio

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 26.11.2012
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH