Blutdämmerung (Martin Abel 2)

  • von Rainer Löffler
  • Sprecher: Martin Umbach
  • 12 Std. 28 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Niemand kann sich so gut in die Gedanken von Mördern hineinversetzen wie der Stuttgarter Fallanalytiker Abel. Erneut wird er deshalb nach Köln gerufen. Taucher haben dort Leichen im See entdeckt - junge Frauen, gekleidet wie für eine Hochzeit. Mit verstörenden Details, die niemals publik werden dürfen. Schon bald verschwindet ein weiteres Mädchen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Durchschnittlich

Der Anfang des Buches ist spannend. Aber schon nach einem Drittel sackt diese und die Geschichte wird vorhersehbar. Zwischenzeitlich fragt man sich , wie blöd eigentlich die Ermittler sind . Und die Hauptperson, der Fallanalytiker ist keineswegs erhellend. Die Schlüsse, welche er zieht kann jeder mit einem IQ von 80 früher lösen. Der Krimi kann bei weitem nicht mit einschlägigen amerikanischen Bestsellern mithalten . Der Sprecher ist gut , kann aber das Buch auch nicht retten. Keine Kaufempfehlung !
Lesen Sie weiter...

- Heiko Rupprich

Super Hörbuch

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich bin direkt mit dem zweiten Teil eingestiegen, hab mir aber Teil1 gleich auch gekauft.

Die Story finde ich spannend und interessant. Mal was anderes als die Skandinavien/US Thriller.

Am besten fand ich aber den Sprecher. Werde gezielt nach weiteren Hörbüchern mit diesem Sprecher suchen.

Für mich ist Blutdämmerung eine klare Kaufempfehlung.

Lesen Sie weiter...

- Modian

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.08.2014
  • Verlag: audio media verlag