Blutender Himmel (Projekt Meru 1)

  • von Christopher Ludwig, Michael Sonnen
  • Sprecher: Tobias Meister, Gregor König, Engelbert von Nordhausen
  • 0 Std. 58 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Die Zeit verlangsamt sich und Stille erfüllt den Raum um ihn. Tief in seinem Innern erklingt eine Stimme und prophezeit, dass die Mächte der Dunkelheit nach ihm greifen werden. Les Parker ahnt noch nicht, dass sein Wochenendausflug mit seiner Freundin Mary völlig anders verlaufen wird als erwartet: Eine unheimliche Veränderung geht mit ihm vor - eine Veränderung, die sein Leben zutiefst erschüttern wird.Zur gleichen Zeit wird die Vulkaninsel Rangitoto Island vor Aucklands Küste von einem unerklärlichen Erdbeben und mysteriösen Leuchterscheinungen heimgesucht. Parker macht sich auf den Weg, diese Phänomene genauer zu untersuchen. Begleitet von dem undurchschaubaren Klinger beginnt für Les eine Reise in eine Finsternis, die selbst seine schrecklichsten Visionen bei weitem übersteigt!
Die erste Folge der neuen Mystery-Hörspiel-Serie "Projekt Meru" - als Sprecher sind dabei Tobias Meister (Synchronstimme von Brad Pitt), Engelbert von Nordhausen (Synchronstimme von Samuel L. Jackson) uva.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr ambitioniert, aber inkonsequent umgesetzt

Die Beschreibung klang vielversprechend. Auch die Sprecherbesetzung las sich top. Die Umsetzung ist technisch sehr vorzeigbar, aber während des Hörens wächst immer mehr der Zweifel, ob das was wird. Die Geschichte ist absolut inkonsequent erzählt, überhaupt nicht spannend.
Lesen Sie weiter...

- Martin

so nicht!

Die Sprecher waren ja ganz ok. Aber wo führt das ganze hin? Andeutungen ohne Ende, die im Sand verlaufen oder auf den nächsten Teil verweisen. Vielleicht hätte man alle Teile zusammen im Paket veröffentlichen sollen. Ich liebe Höspiele aber auf sowas verzichte ich gerne, grenzt an Geldmacherei.
Lesen Sie weiter...

- Catherine Desaules

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.10.2009
  • Verlag: Eins A Medien GmbH