Blutinsel

  • von Ulrich Hefner
  • Sprecher: Jürgen Holdorf
  • 16 Std. 40 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Detective Cathy Ronsted und ihr Kollege Brian Stockwell werden auf die einsame Insel Hell's Kitchen gerufen, um eine mysteriöse Mordserie aufzuklären. Abergläubisch und in eine schuldhafte Vergangenheit verstrickt, begegnen ihnen die Inselbewohner abweisend, ja feindlich. Während die Ermittlungen ins Stocken geraten, fliehen auf dem amerikanischen Festland, 300 Meilen entfernt, vier Schwerverbrecher aus einem Gefängnis. Sie hinterlassen eine Spur aus Blut und Gewalt, die schließlich nach Hell's Kitchen Island führt. Dort verfolgen die Ausbrecher und der Killer einen grausamen Plan...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schade schade schade

Es hätte so gut werden können. Setting einer Insel, eines Mordes, klingt nach einem typischen closed room Szenario... Doch nichts an dem Buch ist fesselnd ohne dass ich überhaupt benennen kann woran es liegt. Es ist nicht unplausibel, handwerklich ganz OK, der Sprecher ist ganz gut, aber etwas fehlt. Ich würde dem Buch eine mittelmäßige Bewertung geben, wenn man nur nicht so viel aus dem Setting hätte machen können. Schade schade schade
Lesen Sie weiter...

- Oktavan

Nicht schlecht, aber zu viele Personen

Man braucht eine Weile um rein zukommen, ich finde es wurde in die Länge gezogen. Verstehe nicht unbedingt die sehr guten Bewertungen.
Lesen Sie weiter...

- Kay1971

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.12.2013
  • Verlag: SAGA Egmont