Böse Seelen (Kate Burkholder 8)

  • von Linda Castillo
  • Sprecher: Tanja Geke
  • 9 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die junge Rachel Esh wird tot im Wald gefunden. Sie war fünfzehn und erfror jämmerlich. Offenbar wollte sie weg von zu Hause. Schon längere Zeit machen böse Gerüchte die Runde über diese isolierte Amisch-Gemeinde im Bundesstaat New York. Aber niemand will offen sprechen. Deshalb bittet die örtliche Polizei Kate Burkholder um Hilfe. Allein und auf sich selbst gestellt soll sie herausfinden, was sich dort wirklich abspielt. Kate gibt sich als trauernde Witwe aus und taucht ein in eine Welt, die voller Verbrechen und Grausamkeit ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Zurück zu den Wurzeln....

Ich habe bis jetzt alle ihre Bücher gehört. Dieses Hörbuch hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Leider blieb ihr Privatleben mit John Tomasetti etwas auf der Strecke. Kate musste dieses Mal als Witwe in einer Amisch-Gemeinde Undercover ermitteln, was im Winter bei 8 Grad minus und noch kälter in einem ungeheiztem Wohnwagen (fern von Strom und Heizung) gar nicht so lustig war. Die Geschichte fand ich auch sehr interessant.
Die Sprecherin Tanja Gerke hat es wieder verstanden den vielen Charakteren mit ihrer Stimme Leben einzuhauchen.
Lesen Sie weiter...

- Marina

Grandios!


Was für ein spannendes Hörbuch!
Gelesen von der großartigen Tanja Geke war es einer der besten Hörbücher, die ich seit langem gehört habe. Spannend, schnell und extrem kurzweilig.

Bitte unbedingt mehr davon!

Absolute Kaufempfehlung :)

Lesen Sie weiter...

- Ophelia

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.07.2017
  • Verlag: Argon Verlag