Boy in the Park

  • von A. J. Grayson
  • Sprecher: David Nathan
  • 8 Std. 33 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein kleiner Junge verschwindet. Am helllichten Tag wird er aus dem Botanischen Garten in San Francisco entführt. Der einzige Zeuge des Verbrechens ist Dylan, der dort eigentlich in Ruhe seine Mittagspause verbringen wollte. Die Polizei tappt im Dunkeln, und so entschließt sich Dylan, auf eigene Faust nach dem Kind zu suchen.
Je weiter er dabei ins kalifornische Hinterland dringt, je näher er dem Versteck zu kommen scheint, desto verstörender und blutiger werden seine nächtlichen Albträume. Sie zwingen Dylan dazu, sich seiner eigenen düsteren Vergangenheit zu stellen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Top Buch

Top Buch, super spannend und mit best denkbarer Sprecherbesetzung. Das Buch hat einen super Spannungsaufbau und ist wirklich eins der Besten Hörbücher, die ich jeh gehört habe.
Lesen Sie weiter...

- Nick

Verwirrung

eine Geschichte mit einem seltsamen Ende sicherlich nicht jedermanns Sache.

deswegen von mir nur 3 von 5 Sternen
Lesen Sie weiter...

- Dirk

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.08.2016
  • Verlag: Argon Verlag