Bruderlüge (Martin Benner 2) : Martin Benner

  • von Kristina Ohlsson
  • Sprecher: Uve Teschner, Gabriele Blum
  • Serie: Martin Benner
  • 10 Std. 39 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Anwalt Martin Benner verbrennt sich die Finger an seinem heißesten Fall - und wird selbst zum Verdächtigen.

Martin Benner befindet sich in der Hand von Unterweltboss Lucifer, der ihm den Auftrag erteilt, Mio zu finden - den Sohn der Serienmörderin Sara Texas. Wohl fühlt sich Benner damit nicht, schließlich arbeitet er nun für denjenigen, der Sara solche Angst einjagte, dass sie von einer Brücke gesprungen ist. Doch damit nicht genug: Jemand ist dabei, Benner zwei Morde anzuhängen, und er hat keine Ahnung, wer das ist. Als Benner von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt wird, begreift er, dass er nicht durch Zufall in die ganze Geschichte geraten ist, sondern dabei eine wichtige Rolle spielt.

"Schwesterherz" und "Brüderlüge": Die zweiteilige Bestseller-Serie aus Schweden von Krimistar Kristina Ohlsson: Hart, cool, genial erzählt!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Was für ein Reinfall

Eine enttäuschende Geschichte mit derartig abstruser Auflösung habe ich auch selten gehört. Ich habe die letzten Kapitel, bereits entnervt, gar nicht mehr angehört.
Schade um die gute Stimme von Uve Teschner.
Lesen Sie weiter...

- arlenka

Hm ...

Vorab, HB gelesen von Herrn Teschner sind für mich Pflicht (fast alle). Deshalb hat es der zweite Teil des Buches auch wieder in meine Bibliothek geschafft und auch weil ich Teil 1 sehr spannend fand. Leider enttäuschte mich Teil 2 etwas. Zwar auch wieder sehr spannend, überzeugte mich doch das Ende überhaupt nicht. Da wurde eine Geschichte über zwei Teile hinweg konstruiert, die schlussendlich so unglaubwürdig endete, das man sich veralbert (hierfür gibt es ein anderes Wort, welches ich aber nicht schreiben möchte) vorkommt. Schade, hatte mit Teil 1 das Gefühl, mal endlich wieder ein tolles HB gefunden zu haben ....
Lesen Sie weiter...

- koalabär

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.06.2017
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland